Vorschau für Video: Videokritiken der KW 51 von teleschau - der mediendienst und Start up KW 51 - Schnell, informativ, kritisch

Start up Kino Kalenderwoche 51: "1 1/2 Ritter - Auf der Suche nach der hinreißenden Herzelinde", "Lakeview Terrace", "O'Horton", "Wild Child" Start up Musik Kalenderwoche 51: Pink, Thomas D., Duffy, Rosenstolz Start up DVD Kalenderwoche 51: "The Dark Knight", "Cassandras Traum", "Football Under Cover" und "Unter Kontrolle" Start up WEB Kalenderwoche 51: Fakten, Fakten, Fakten - das Internet ist eine komische Sache, wie man es auch betrachtet ... Start up Games Kalenderwoche 51: "RTL Winter Sports 2009", "Rayman Raving Rabbids TV Party", "Banjo-Kazooie: Schraube locker"

Leser und User sind es gewohnt, journalistische Beiträge zu einem Thema in ihrer Tageszeitung/Zeitschrift oder dem präferierten Online-Auftritt in Textform zu erhalten. Im Bewegtbild-Bereich findet diese Einordnung jedoch nur in TV-Beiträgen in geringer Anzahl statt, im Online-Bereich noch kaum. Diese Lücke schließt das Angebot der _teleschau. _teleschau produziert wöchentlich Videobeiträge zu den Themenbereichen DVD, Kino, Musik und Games und liefert dem User eine kritische audiovisuelle Bewertung. Die Videokritiken der Woche 51

Softwarespiel 1 Resistance 2 Widerstand ist zwecklos! - Größer, brachialer, besser - "Resistance 2" toppt seinen Vorgänger in allen Belangen und setzt im Online-Bereich neue Maßstäbe. Über das PlayStation-Network können sich bis zu 60 User gleichzeitig in eine Massenschlacht stürzen.

Softwarespiel 2 Prince of Persia Prinzenrolle nach vorne - Famose Optik, vereinfachtes Spielprinzip: Die Neuauflage der "Prince of Persia"-Reihe versucht den Brückenschlag zwischen Casual- und Hardcore-Zockern.

Kino 1 1/2 Ritter - Auf der Suche nach der hinreißenden Herzelinde Armes Mittelalter - Til Schweiger spielt Ritter, und alle machen mit: "1 1/2 Ritter - Auf der Suche nach der hinreißenden Herzelinde" ist eine eitle und völlig humorfreie Sinnlosigkeit.

DVD The Dark Knight Integrität am Abgrund

Musik Diverse: Aggro Ansage Nr.8 Auf seinem neuen Sampler "Aggro Ansage Nr. 8" präsentiert sich das Berliner HipHop-Label Aggro Berlin gewohnt zwiespältig.