Vorschau für Video: Videokritiken der KW 49 von teleschau - der mediendienst und Start up KW 49 - Schnell, informativ, kritisch

Start up Kino Kalenderwoche 49: "Madagascar 2", "Vicky Cristina Barcelona", Quarantäne" und "Geliebte Clara" Start up Musik Kalenderwoche 49: Katy Perry, Offspring, LaFee, Fady Maalouf Start up DVD Kalenderwoche 49: "Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia", "Juno", "Horton hört ein Hu!", "Mamma Mia! - Der Film" Start up WEB Kalenderwoche 49: Von verratenen Filmgeheimnissen und bislang zu recht geheim gebliebenen Talenten ... Start up Games Kalenderwoche 49: "Tomb Raider: Underworld", "Alarm für Cobra 11: Burning Wheels", "Mein Nichtraucher-Coach"

Leser und User sind es gewohnt, journalistische Beiträge zu einem Thema in ihrer Tageszeitung/Zeitschrift oder dem präferierten Online-Auftritt in Textform zu erhalten. Im Bewegtbild-Bereich findet diese Einordnung jedoch nur in TV-Beiträgen in geringer Anzahl statt, im Online-Bereich noch kaum. Diese Lücke schließt das Angebot der _teleschau. _teleschau produziert wöchentlich Videobeiträge zu den Themenbereichen DVD, Kino, Musik und Games und liefert dem User eine kritische audiovisuelle Bewertung. Die Videokritiken der Woche 49

Softwarespiel 1 Tomb Raider: Underworld Thor! Thor! Thor! - Das Comeback von Lara Croft ist der Hammer. Das darf man in diesem Fall doppeldeutig verstehen, denn die Handlung dreht sich um ein nordisches Artefakt, um Avalon und ihre Mama.

Softwarespiel 2 The Legend of Spyro: Dawn of the Dragon Drachendämmerung - Finales Feuergefecht: Spyros neues Abenteuer "Dawn of the Dragon" ist ein würdiger Abschluss der einst niedlichen Jump&Run-Reihe, obwohl sich die Schwerpunkte längst in eine andere Richtung verschoben haben ...

Kino Madagascar 2 Tierische Zwischenlandung auf dem Weg nach Hause - "Madagascar 2" stellt mit mehr Tiefgang, mehr Witz und perfektionierter Animation das Auftaktabenteuer des New Yorker Zootier-Quartetts in den Schatten.

DVD Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia Viel Leid in Narnia

Musik Akon: Freedom Auf seinem dritten Album "Freedom" nimmt sich R&B-Superstar Akon die Freiheit, sich nicht zwischen Gangster-Vergangenheit und Gentleman-Image zu entscheiden.