Vorschau für Video: Videokritiken der KW 47 von teleschau - der mediendienst und Start up KW 47 - Schnell, informativ, kritisch

Start up Kino Kalenderwoche 47: "Der Mann, der niemals lebte", "Palermo Shooting", "Max Payne" und "Novemberkind". Start up Musik Kalenderwoche 47: The Kooks, Curse feat. Silbermond, Aloha From Hell, Kanye West Start up DVD Kalenderwoche 47: "Kung Fu Panda", "Nie wieder Sex mit der Ex", "Vorne ist verdammt weit weg", "Die Unbekannte" Start up WEB Kalenderwoche 47: Filme auf YouTube und Co. werden immer besser - bei manchen hat der User sogar die Wahl, wie es weitergehen soll ... Start up Games Kalenderwoche 47: "Mirror's Edge", "Valkyria Chronicles", "Tom Clancy's EndWar"

Leser und User sind es gewohnt, journalistische Beiträge zu einem Thema in ihrer Tageszeitung/Zeitschrift oder dem präferierten Online-Auftritt in Textform zu erhalten. Im Bewegtbild-Bereich findet diese Einordnung jedoch nur in TV-Beiträgen in geringer Anzahl statt, im Online-Bereich noch kaum. Diese Lücke schließt das Angebot der _teleschau. _teleschau produziert wöchentlich Videobeiträge zu den Themenbereichen DVD, Kino, Musik und Games und liefert dem User eine kritische audiovisuelle Bewertung. Die Videokritiken der Woche 47

Softwarespiel 1 Mirror's Edge Auf der Flucht - "Mirror's Edge" hetzt den Spieler durch eine utopische City, die wirkt, als hätte Apple irgendwann beschlossen, Wolkenkratzer statt iPods zu bauen.

Softwarespiel 2 Tom Clancy's EndWar / C&C Alarmstufe Rot 3 / Valkyria Chronicles Wege zur Macht - Das Strategie-Genre, lange Zeit eine reine PC-Domäne, erobert derzeit die Konsolenwelt im Sturm - nicht zuletzt, weil sich die Hersteller immer neue Kniffe einfallen lassen, um das Kommandieren von Einheiten ohne Maus und Tastatur zu ermöglichen. Welche unterschiedliche Wege zur Macht dabei eingeschlagen werden, zeigen die drei aktuellen Titel "Valkyria Chronicles", "Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3" und "Tom Clancy's Endwar".

Kino Der Mann, der niemals lebte Kein Vertrauen, viele Lügen - Ridley Scott inszenierte mit "Der Mann, der niemals lebte" einen routinierten, aber wenig spannenden Spionagethriller.

DVD Kung Fu Panda Ein dickes Problem

Musik Dido: Safe Trip Home Das dritte Album "Safe Trip Home" der britischen Wohlfühl-Popsängerin ist in jeder Hinsicht eine sichere Rückkehr nach fünf Jahren Pause.