Vorschau für Video: Videokritiken der KW 46 von teleschau - der mediendienst und Start up KW 46 - Schnell, informativ, kritisch

München (ots) - Start up _teleschau produziert wöchentlich fünf neue Entertainment-Videoformate zu den Themen Kino, Musik, DVD, Games und Internet. Alle Formate laufen unter dem Titel "Start up. schnell. informativ. kritisch". Jedes dieser Formate beinhaltet einen 60-90-Sekünder, der die wichtigsten Neustarts der Woche vorstellt. Im Internet-Bereich sind das ausgewählte Videos. Moderiert wird das pointiert aus dem Off. Start up Kino Kalenderwoche 46: "Zufällig verheiratet", "1968 Tunnel Rats", "Im Winter ein Jahr" und "So viele Jahre liebe dich dich" Start up Musik Kalenderwoche 46: Little Jackie, Beyonce, The Killers, James Blunt Start up DVD Kalenderwoche 46: "Speed Racer", "The Happening", "Lars und die Frauen" und "Interview" Start up WEB Kalenderwoche 46: Plastisches Schach, steife Lambo-Fahrer, kreative Windows-Nutzer ... Start up Games Kalenderwoche 46: "World Of WarCraft: Wrath Of The Lich King", "Memento Mori", "MotorStorm: Pacific Rift" Leser und User sind es gewohnt, journalistische Beiträge zu einem Thema in ihrer Tageszeitung/Zeitschrift oder dem präferierten Online-Auftritt in Textform zu erhalten. Im Bewegtbild-Bereich findet diese Einordnung jedoch nur in TV-Beiträgen in geringer Anzahl statt, im Online-Bereich noch kaum. Diese Lücke schließt das Angebot der _teleschau. _teleschau produziert wöchentlich Videobeiträge zu den Themenbereichen DVD, Kino, Musik und Games und liefert dem User eine kritische audiovisuelle Bewertung. Die Videokritiken der Woche 46 Softwarespiel 1 MotorStorm: Pacific Rift Wer wird Dschungelkönig? - Reif für die Insel: "MotorStorm: Pacific Rift" lässt PS3-Zocker im Rahmen eines Rennfestivals ein verlassenes Eiland umpflügen. Softwarespiel 2 LittleBigPlanet Spielwiese für Kreative - Dem großen Hype wird "LittleBigPlanet" zwar nicht gerecht. Verdammt niedlich, verspielt, witzig und einfallsreich ist es aber schon ... Kino Zufällig verheiratet Rache mit Humor - Romantische Screwball-Komödie mit Colin Firth, in der zwei, die nicht zueinander passen, ein Paar werden sollen. DVD Speed Racer Inhaltsleerer Bilderwahnsinn Musik Reamonn: Reamonn Durch die Augen eines Kindes: Reamonn suchen nach der Unschuld ihrer Anfangstage und besinnen sich auf ihrem fünften Album auf ihre Stärken. Die Videokritiken und Start up finden Sie unter http://www.multimedia.mecom.eu Diesen Beitrag und weitere finden Sie unter http://www.multimedia.mecom.eu Diesen Beitrag und weitere finden Sie unter http://www.multimedia.mecom.eu Pressekontakt: _teleschau - der mediendienst GmbH Riesstraße 17 D-80992 München Tel.: +49/89/143419-0 Fax: +49/89/143419-19 http://www.teleschau.de marketing@teleschau.de Original-Content von: teleschau - der mediendienst GmbH, übermittelt durch news aktuell