Vorschau für Video: Videokritiken der KW 45 von teleschau - der mediendienst und Start up KW 45 - Schnell, informativ, kritisch

Start up Kino Kalenderwoche 45: "James Bond: Ein Quantum Trost", "Die Tränen meiner Mutter", "Rumba" und "Waltz with Bashir" Start up Musik Kalenderwoche 45: Leona Lewis, Kat DeLuna, Klee, Schiller Start up DVD Kalenderwoche 45: "Hancock", "Ossi's Eleven", "Die Geschwister Savage" und "Crosby, Stills, Nash & Young - Déjà Vu" Start up WEB Kalenderwoche 45: Sprachlos angesichts des Sprachmissbrauchs: Wie drückt man sein Entsetzen am besten aus? Start up Games Kalenderwoche 45: "LittleBigPlanet", "James Bond - Ein Quantum Trost", "Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3"

Leser und User sind es gewohnt, journalistische Beiträge zu einem Thema in ihrer Tageszeitung/Zeitschrift oder dem präferierten Online-Auftritt in Textform zu erhalten. Im Bewegtbild-Bereich findet diese Einordnung jedoch nur in TV-Beiträgen in geringer Anzahl statt, im Online-Bereich noch kaum. Diese Lücke schließt das Angebot der _teleschau. _teleschau produziert wöchentlich Videobeiträge zu den Themenbereichen DVD, Kino, Musik und Games und liefert dem User eine kritische audiovisuelle Bewertung. Die Videokritiken der Woche 45

Softwarespiel 1 Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 Die Alarmglocken läuten wieder - Wenn kommunistische Kriegsbären auf japanische Schulmädchen mit PSI-Kräften treffen, wissen "Command & Conquer"-Fans: Es herrscht wieder einmal "Alarmstufe Rot" ...

Softwarespiel 2 Far Cry 2 Das Spiel mit dem Feuer - Schwelender Bürgerkrieg, riesige Buschfeuer, verbrannte Erde: Der Shooter "Far Cry 2" setzt in erster Linie auf seine spektakuläre Inszenierung.

Kino James Bond 007: Ein Quantum Trost Schneller, schneller, Bond! - Das zweite Abenteuer mit Daniel Craig als 007 ist ernster, temporeicher und kompromissloser und richtet sich vor allem an ein Publikum mit modernen Sehgewohnheiten.

DVD Hancock Es ist schwer, ein Held zu sein

Musik James Morrison: Songs For You, Truths For Me Mit seinem zweiten Album lässt der britische Schmuse-Soul-Sänger wieder alle Herzen höher schlagen.