Vorschau für Video: Videokritiken der KW 44 von teleschau - der mediendienst und Start up KW 44 - Schnell, informativ, kritisch

Start up Kino Kalenderwoche 44: "Mirrors", "Willkommen bei den Sch'tis", "Let's Make Money", "Mein Freund aus Faro" Start up Musik Kalenderwoche 44: Anastacia, Bloc Party, Vincent, Alicia Keys Start up DVD Kalenderwoche 44: "Shine A Light", "Die Insel der Abenteuer", "Verliebt in die Braut" und "Hannah Montana / Miley Cyrus: Best of Both Worlds Concert Tour" Start up WEB Kalenderwoche 44: Qual der Wahl: Nicht nur Graf Dracula bittet in den USA zum Urnengang. Auch ein anderes Enfant terrible macht Stimmung ... Start up Games Kalenderwoche 44: "Fable 2", "Midnight Club: Los Angeles", "Lego Batman"

Leser und User sind es gewohnt, journalistische Beiträge zu einem Thema in ihrer Tageszeitung/Zeitschrift oder dem präferierten Online-Auftritt in Textform zu erhalten. Im Bewegtbild-Bereich findet diese Einordnung jedoch nur in TV-Beiträgen in geringer Anzahl statt, im Online-Bereich noch kaum. Diese Lücke schließt das Angebot der _teleschau. _teleschau produziert wöchentlich Videobeiträge zu den Themenbereichen DVD, Kino, Musik und Games und liefert dem User eine kritische audiovisuelle Bewertung. Die Videokritiken der Woche 44

Softwarespiel 1 Fable II Jenseits von Gut und Böse - Microsofts exklusiver Xbox-360-Titel "Fable 2" ist eine Moral-Mär mit unglaublich vielen Möglichkeiten - und wenigen Schwächen.

Softwarespiel 2 Midnight Club: Los Angeles Temposünder in der Stadt der Engel - Mehr Schein als Sein: "Midnight Club: Los Angeles" sieht prima aus, hat einen umfangreichen Tuning-Part und einen fetten Soundtrack. Nur in den Rennen hapert's ...

Kino Mirrors Fürchte Dich vor den Spiegeln - Horror-Spezialist Alexandre Aja ("The Hills Have Eyes") gelang mit "Mirrors" ein packender Thriller voller heftiger Schockeffekte.

DVD Sex and the City - Der Film "Dieser Gürtel heißt Roger"

Musik Snow Patrol: A Hundred Million Suns Etwas rockiger, kantiger und experimenteller, aber immer noch mit einem Händchen für Melodien: Nach ihrem internationalen Durchbruch konsolidieren Snow Patrol sich und ihren Sound auf "A Hundred Million Suns".