Vorschau für Video: Videokritiken der KW 43 von teleschau - der mediendienst und Start up KW 43 - Schnell, informativ, kritisch

München (ots) - Start up _teleschau produziert wöchentlich fünf neue Entertainment-Videoformate zu den Themen Kino, Musik, DVD, Games und Internet. Alle Formate laufen unter dem Titel "Start up. schnell. informativ. kritisch". Jedes dieser Formate beinhaltet einen 60-90-Sekünder, der die wichtigsten Neustarts der Woche vorstellt. Im Internet-Bereich sind das ausgewählte Videos. Moderiert wird das pointiert aus dem Off. Start up Kino Kalenderwoche 43: "High School Musical 3: Senior Year" , "Nordwand", "Ananas Express" und "Die Stadt der Blinden" Start up Musik Kalenderwoche 43: Ayo, Giovanni, Polarkreis 18, John Legend Start up DVD Kalenderwoche 43: "Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels", "Sex And The City", "Things We Lost In The Fire" und "Wilde Unschuld" Start up WEB Kalenderwoche 43: Weg mit den Waffen: Vom 24. bis 30.10. ruft die UN zur Abrüstungswoche auf! Start up Games Kalenderwoche 43: "Pro Evolution Soccer 2009", "Samba de Amigo", "Fracture" Leser und User sind es gewohnt, journalistische Beiträge zu einem Thema in ihrer Tageszeitung/Zeitschrift oder dem präferierten Online-Auftritt in Textform zu erhalten. Im Bewegtbild-Bereich findet diese Einordnung jedoch nur in TV-Beiträgen in geringer Anzahl statt, im Online-Bereich noch kaum. Diese Lücke schließt das Angebot der _teleschau. _teleschau produziert wöchentlich Videobeiträge zu den Themenbereichen DVD, Kino, Musik und Games und liefert dem User eine kritische audiovisuelle Bewertung. Die Videokritiken der Woche 43 Softwarespiel 1 Pro Evolution Soccer 2009 Der kleine Unterschied - Dieselbe Sache und das alte Leid: Welches Fußballspiel darf's denn in der Saison 2009 sein? "FIFA" oder "PES". Die Unterschiede werden immer kleiner, wie der Test des Konami-Kicks zeigt ... Softwarespiel 2 Fracture Pazifikaner sind keine Pazifisten - Die Wüste bebt! In der Endzeit-Ballerei "Fracture" lässt sich auch die Umgebung arg in Mitleidenschaft ziehen. Sonderlich tiefgründig ist das zwar nicht, aber manchmal ein erhebendes Gefühl. Kino High School Musical 3: Senior Year Alles Walzer! - Die "High School Musical"-Kids werden erwachsen. Sie singen und tanzen erstmals auf der großen Leinwand. DVD Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels Wenn der Vater mit dem Sohne Musik Annett Louisan: Teilzeithippie Eine neue Rolle für das ehemalige Fräuleinwunder: Annett Louisan gibt ihrem Chanson-Pop einen neuen, erwachseneren Look. Die Videokritiken und Start up finden Sie unter http://www.multimedia.mecom.eu Diesen Beitrag und weitere finden Sie unter http://www.multimedia.mecom.eu Diesen Beitrag und weitere finden Sie unter http://www.multimedia.mecom.eu Pressekontakt: _teleschau - der mediendienst GmbH Riesstraße 17 D-80992 München Tel.: +49/89/143419-0 Fax: +49/89/143419-19 http://www.teleschau.de marketing@teleschau.de Original-Content von: teleschau - der mediendienst GmbH, übermittelt durch news aktuell