Vorschau für Video: Videokritiken der KW 40 von teleschau - der mediendienst und Start up KW 40 - Schnell, informativ, kritisch

Start up Kino Kalenderwoche 40: "Burn after Reading", "Der Love Guru", "Berlin Calling" und "Far Cry" Start up Musik Kalenderwoche 40: Sugarplum Fairy, Nevio, The Rasmus, Rosenstolz Start up DVD Kalenderwoche 40: "Iron Man", "Die Liebe in den Zeiten der Cholera", "Das Waisenhaus" und "Blind Wedding" Start up WEB Kalenderwoche 40: Die Fauna feiert: Am 4. Oktober ist Welttierschutztag! Start up Games Kalenderwoche 40: "Crysis Warhead", "Pure", "WipEOut HD", "Hellboy"

Leser und User sind es gewohnt, journalistische Beiträge zu einem Thema in ihrer Tageszeitung/Zeitschrift oder dem präferierten Online-Auftritt in Textform zu erhalten. Im Bewegtbild-Bereich findet diese Einordnung jedoch nur in TV-Beiträgen in geringer Anzahl statt, im Online-Bereich noch kaum. Diese Lücke schließt das Angebot der _teleschau.

_teleschau produziert wöchentlich Videobeiträge zu den Themenbereichen DVD, Kino, Musik und Games und liefert dem User eine kritische audiovisuelle Bewertung. Die Videokritiken der Woche 39

Softwarespiel 1 Pure Reines Adrenalin - Schmutziges Spiel trotz Reinheitsgebot im Titel: "Pure" ist ein spaßiges Offroad-Spektakel ohne nennenswerte Schwächen, dafür aber mit gehörigem Funfaktor.

Softwarespiel 2 Crysis Warhead Krisen, Koreaner und Krawall - Ein Jahr nach "Crysis" herrscht bei PC-Spielern abermals Krisenstimmung: "Crysis Warhead" ist dank Techniktuning nicht mehr ganz so Hardware-hungrig. Auf einem 400- Euro-PC, wie die Entwickler das versprochen haben, läuft der Shooter aber keineswegs flüssig ...

Kino Burn After Reading - Wer verbrennt sich hier die Finger? Welche Moral? - Die Coen-Brüder albern intelligent herum und schauen einmal mehr, wie es Amerika geht: "Burn After Reading - Wer verbrennt sich hier die Finger?"

DVD Iron Man Ein Held seiner Zeit

Musik Pussycat Dolls: Doll Domination Fotoshop-Pop ohne Glanz: Die Pussycat Dolls enttäuschen auf "Doll Domination".