Vorschau für Video: Videokritiken der KW 44 von teleschau - der mediendienst und Start up KW 44 - Schnell, informativ, kritisch

Start up Kino Kalenderwoche 39: "Der Baader Meinhof Komplex", "WALL-E", "Day Night Day Night" und "Pathology" Start up Musik Kalenderwoche 39: Jimi Blue, Jonas Brothers, Pussycat Dolls, Thomas D. Start up DVD Kalenderwoche 39: "Abgedreht", "Love Vegas", "Wir verstehen uns wunderbar" und "Drachenläufer" Start up WEB Kalenderwoche 39: "Nummer 5" ist tot: Hoch lebe "Wall·E"! Start up Games Kalenderwoche 39: "Star Wars: The Force Unleashed", "NHL 09", "S.T.A.L.K.E.R. - Clear Sky"

Leser und User sind es gewohnt, journalistische Beiträge zu einem Thema in ihrer Tageszeitung/Zeitschrift oder dem präferierten Online-Auftritt in Textform zu erhalten. Im Bewegtbild-Bereich findet diese Einordnung jedoch nur in TV-Beiträgen in geringer Anzahl statt, im Online-Bereich noch kaum. Diese Lücke schließt das Angebot der _teleschau. _teleschau produziert wöchentlich Videobeiträge zu den Themenbereichen DVD, Kino, Musik und Games und liefert dem User eine kritische audiovisuelle Bewertung.

Die Videokritiken der Woche 39:

Softwarespiel 1 Ratchet & Clank: Quest for Booty Action-Happen mit fadem Nachgeschmack - Intensiv und innovationsarm: Mit der "Ratchet & Clank"-Episode "Quest for Booty" serviert Sony einen kleinen Action-Happen mit fadem Nachgeschmack. Wer sammelt eigentlich den ganzen virtuellen Schrott auf, den halbgare Filmumsetzungen hinterlassen?

Softwarespiel 2 Star Wars: The Force Unleashed Abenteuerlicher Machtmissbrauch - Als Schüler des asthmatischen "Star Wars"-Fieslings Darth Vader bekommen "The Force Unleashed"-Spieler nicht nur Nachhilfeunterricht in Sachen Machtmissbrauch, sondern auch ein paar Stunden in angewandter Physik ...

DVD Abgedreht Geniestreich der Amateure

Kino Der Baader Meinhof Komplex Nur nichts falsch machen - Bernd Eichinger erklärt die RAF: "Der Baader Meinhof Komplex" ist Zeitgeschichte light für jedermann, ohne Meinung und Wertung.

Musik Thomas D: Kennzeichen D Thomas D versucht's auf seinem dritten Soloalbum mit ein bisschen guter Laune.