Vorschau für Video: Videokritiken der KW 42 von teleschau - der mediendienst und Start up KW 42 - Schnell, informativ, kritisch

München (ots) - Start up_teleschau produziert wöchentlich fünf neue Entertainment-Videoformate zu den Themen Kino, Musik, DVD, Games und Internet. Alle Formate laufen unter dem Titel "Start up. schnell. informativ. kritisch". Jedes dieser Formate beinhaltet einen 60-90-Sekünder, der die wichtigsten Neustarts der Woche vorstellt. Im Internet-Bereich sind das ausgewählte Videos. Moderiert wird das pointiert aus dem Off. Start up Kino Kalenderwoche 37: "Babylon A.D.", "Die Stiefbrüder", "Gomorrha - Reise in das Reich der Camorra" und "Die Entdeckung der Currywurst" Start up Musik Kalenderwoche 37: Falco, Within Temptation, Everlast, Peter Licht Start up DVD Kalenderwoche 37: "Saw IV", "Ein Schatz zum Verlieben", "Walk Hard - Die Dewey Cox Story" und "Step Up To The Streets" Start up WEB Kalenderwoche 37: Zwischen Sonnenstich und Winterdepression: Der Herbst ist da! Start up Games Kalenderwoche 37: "Spore", "Die Siedler: Aufbruch der Kulturen", "FaceBreaker" Leser und User sind es gewohnt, journalistische Beiträge zu einem Thema in ihrer Tageszeitung/Zeitschrift oder dem präferierten Online-Auftritt in Textform zu erhalten. Im Bewegtbild-Bereich findet diese Einordnung jedoch nur in TV-Beiträgen in geringer Anzahl statt, im Online-Bereich noch kaum. Diese Lücke schließt das Angebot der _teleschau. _teleschau produziert wöchentlich Videobeiträge zu den Themenbereichen DVD, Kino, Musik und Games und liefert dem User eine kritische audiovisuelle Bewertung. Die Videokritiken der Woche 35 Softwarespiel 1 Spore Das etwas andere Spiel des Lebens - Neuer Geniestreich des Gamer-Gurus oder überbewerteter Hype? Will Wrights Evolutionssimulation "Spore" ist da und bringt PC- und Mac-Spielern den Darwinismus auf eine etwas andere Art näher. Softwarespiel 2 Die Siedler - Aufbruch der Kulturen Und ewig grüßt das Wuselmännchen - Bayern, Schotten und Ägypter als neue "Siedler"-Völker - toll! Aber ist es wirklich nötig, der Spielergemeinde nach "Die nächste Generation" einen weiteren "Siedler II"-Aufguss zu offerieren? DVD Saw IV Aus Freude am Quälen Kino Babylon A.D. Von der Menschlichkeit - Ein unheilvoller Blick in die Zukunft: In "Babylon A.D" versinken Russland und die Kaukasusregion im Elend, und die USA schotten sich ab. Und alle hoffen auf einen neuen Messias. Musik Mia: Willkommen im Club "Mein Freund" schallt es bereits seit Wochen aus dem Radio. Einprägsam, die Mia-Vorabsingle. Ganz keck lugt analog ein Raketenfuß unter dem roten Tuch hervor. Dieses Bild geistert als Mia-Cover umher, doch es heißt, es wird eine Überraschung geben, die Berliner wollen die Rakete zünden, und so kann dann ein ganz neues Bild entstehen. Die Videokritiken und Start up finden Sie unter http://www.multimedia.mecom.eu Diesen Beitrag und weitere finden Sie unter http://www.multimedia.mecom.eu Diesen Beitrag und weitere finden Sie unter http://www.multimedia.mecom.eu Pressekontakt: _teleschau - der mediendienst GmbH Riesstraße 17 D-80992 München Tel.: +49/89/143419-0 Fax: +49/89/143419-19 http://www.teleschau.de marketing@teleschau.de Original-Content von: teleschau - der mediendienst GmbH, übermittelt durch news aktuell