Vorschau für Video: Videokritiken der KW 36 von teleschau - der mediendienst und Start up KW 36 - Schnell, informativ, kritisch

München (ots) - Start up _teleschau produziert wöchentlich fünf neue Entertainment-Videoformate zu den Themen Kino, Musik, DVD, Games und Internet. Alle Formate laufen unter dem Titel "Start up. schnell. informativ. kritisch". Jedes dieser Formate beinhaltet einen 60-90-Sekünder, der die wichtigsten Neustarts der Woche vorstellt. Im Internet-Bereich sind das ausgewählte Videos. Moderiert wird das pointiert aus dem Off. Start up Kino Kalenderwoche 36: "Wolke 9", "WinX Club", "Wanted" und "Liebestoll im Abendrot - Tasogare" Start up Musik Kalenderwoche 36: 3 Days Grace, Donavon Frankenreiter, Sisters, Brian Wilson Start up DVD Kalenderwoche 36: "I'm Not There", "Into The Wild", "Der Rote Baron"und "P.S. Ich liebe Dich" Start up WEB Kalenderwoche 36: Und heut' Abend hab' ich Kopfweh: Am 5. September ist Deutscher Kopfschmerztag ... Start up Games Kalenderwoche 36: "Infinite Undiscovery", "Crusaders - Thy Kingdom Come", "Tiger Woods PGA Tour 09" Leser und User sind es gewohnt, journalistische Beiträge zu einem Thema in ihrer Tageszeitung/Zeitschrift oder dem präferierten Online-Auftritt in Textform zu erhalten. Im Bewegtbild-Bereich findet diese Einordnung jedoch nur in TV-Beiträgen in geringer Anzahl statt, im Online-Bereich noch kaum. Diese Lücke schließt das Angebot der _teleschau. _teleschau produziert wöchentlich Videobeiträge zu den Themenbereichen DVD, Kino, Musik und Games und liefert dem User eine kritische audiovisuelle Bewertung. Die Videokritiken der Woche 35 Softwarespiel 1 Infinite Undiscovery Gesprengte Ketten - Märchenhaft geht die Welt zugrunde: Mit "Infinite Undiscovery" steht Xbox-360-Besitzern das nächste Rollenspiel japanischer Machart ins Haus. Softwarespiel 2 Die ungewöhnlichsten Download-Games im Überblick Aberwitzige Spielideen zum kleinen Preis - Spielwitz lässt sich nicht an Datenmengen festmachen. Oder am Preis. Was zählt, ist die Idee. Auf gelangweilte Xbox-360- und PlayStation3-Zocker wartet deshalb online so manche kleine Offenbarung. Für weniger als zehn Euro lassen sich auf den Plattformen "Xbox Live" und "PlayStation Store" Titel herunterladen, denen einfache, ungewöhnliche und innovative Ideen zu Grunde liegen. Einige könnten auch glatt als virtuelle Kunst durchgehen. DVD I'm Not There Dylan, Dylan, Dylan, Dylan, Dylan und Dylan! Kino Wolke 9 Der Schmerz zu lieben - Andreas Dresen inszeniert eine bewegende Liebesgeschichte zwischen Menschen im Rentenalter inklusive Sexszenen. Musik Donavon Frankenreiter: Pass It Around "Life, Love & Laughter" - allein die drei Wörter des Titelsongs beschreiben die ganze Wirkung, die "Pass It Around" entfaltet. Das neue, inzwischen dritte Album von Donavon Frankenreiter ist - wie soll es anders sein - sonnig, friedlich, fröhlich und einlullend. Die Videokritiken und Start up finden Sie unter http://www.multimedia.mecom.eu Diesen Beitrag und weitere finden Sie unter http://www.multimedia.mecom.eu Diesen Beitrag und weitere finden Sie unter http://www.multimedia.mecom.eu Pressekontakt: _teleschau - der mediendienst GmbH Riesstraße 17 D-80992 München Tel.: +49/89/143419-0 Fax: +49/89/143419-19 http://www.teleschau.de marketing@teleschau.de Original-Content von: teleschau - der mediendienst GmbH, übermittelt durch news aktuell