Vorschau für Video: Videokritiken der KW 34 von teleschau - der mediendienst und Start up KW 34 - Schnell, informativ, kritisch

München (ots) - Start up _teleschau produziert wöchentlich fünf neue Entertainment-Videoformate zu den Themen Kino, Musik, DVD, Games und Internet. Alle Formate laufen unter dem Titel "Start up. schnell. informativ. kritisch". Jedes dieser Formate beinhaltet einen 60-90-Sekünder, der die wichtigsten Neustarts der Woche vorstellt. Im Internet-Bereich sind das ausgewählte Videos. Moderiert wird das pointiert aus dem Off. Start up Kino Kalenderwoche 34: "The Dark Knight", "Räuber Kneißl", "Ich habe den englischen König bedient" und "Der Sohn von Rambow". Start up Musik Kalenderwoche 34: Lady Gaga, Black Kids, MGMT, Oomph Start up DVD Kalenderwoche 34: "Jumper", "Asterix bei den Olympischen Spielen", "Dialog mit meinem Gärtner" und "Vielleicht, vielleicht auch nicht" Start up WEB Kalenderwoche 34: Spielen, spielen, spielen: Die Games Convention in Leipzig beginnt ... Start up Games Kalenderwoche 34: "Geheimakte 2: Puritas Cordis", "Dracula 3: Der Pfad des Drachen", "Naruto: Ultimate Ninja Heroes 2 - The Phantom Fortress" Leser und User sind es gewohnt, journalistische Beiträge zu einem Thema in ihrer Tageszeitung/Zeitschrift oder dem präferierten Online-Auftritt in Textform zu erhalten. Im Bewegtbild-Bereich findet diese Einordnung jedoch nur in TV-Beiträgen in geringer Anzahl statt, im Online-Bereich noch kaum. Diese Lücke schließt das Angebot der _teleschau. _teleschau produziert wöchentlich Videobeiträge zu den Themenbereichen DVD, Kino, Musik und Games und liefert dem User eine kritische audiovisuelle Bewertung. Die Videokritiken der Woche 34 Softwarespiel 1 Geheimakte 2 - Puritas Cordis Wettlauf gegen die Apokalypse - Beziehungskrisen und andere Naturkatastrophen sind die Hauptzutaten des PC-Adventures "Geheimakte 2: Puritas Cordis", Nachfolger des Überraschungshits "Geheimakte Tunguska" aus dem Jahr 2006. Eine dubiose Sekte beschwört den Weltuntergang herauf - und der Spieler soll's bei einem Rätsel-Trip um den halben Globus verhindern. Softwarespiel 2 Too Human Von Menschen und Maschinen - Götterdämmerung mal anders: Als kybernetischer Spross von Odin kämpft sich der Spieler im Action-Rollenspiel "Too Human" nicht nur durch ein Mythen-Geflecht zwischen Midgard und Matrix, sondern auch durch Heerscharen von Gegnern. DVD Jumper "Jumper" ist ein Film für die Generation Mobil. Spontane Samstagsausflüge nach London, Paris, Mailand sind heute keine Unmöglichkeit. Mit diesem Zeitgeist im Gepäck spielte Doug Limans Fantasy-Action, bei der sich die Protagonisten an jeden Ort der Welt teleportieren können, schon vor dem deutschen Kinostart weltweit mehr als 150 Millionen Dollar ein. Und auch beim deutschen Publikum kam "Jumper", der nun auf DVD und Blu-ray-Disc erscheint, recht ordentlich an. Kino The Dark Knight Integrität am Abgrund - Christopher Nolans zweiter "Batman"-Film "The Dark Knight" ist nicht nur aufgrund des faszinierenden Duells von Christian Bale und dem inzwischen verstorbenen Heath Ledger als Joker sehenswert. Musik Oomph!: Monster Es benötigte zwölf Jahre musikalische Stilsuche und einen Kinderreim, um Oomph (gesprochen: Umpf) in Deutschland an die Spitze der Charts zu katapultieren. "Augen auf" hat das Trio 2004 in der Bundesrepublik bekannt gemacht - sehr zum Leidwesen der Fans der ersten Stunde, die nun einen kommerziellen Ausverkauf der ehemaligen EBM-Band befürchteten. Das neueste Album "Monster" wird diese Kritik weiter bestätigen. Die Videokritiken und Start up finden Sie unter http://www.multimedia.mecom.eu Diesen Beitrag und weitere finden Sie unter http://www.multimedia.mecom.eu Diesen Beitrag und weitere finden Sie unter http://www.multimedia.mecom.eu Pressekontakt: _teleschau - der mediendienst GmbH Riesstraße 17 D-80992 München Tel.: +49/89/143419-0 Fax: +49/89/143419-19 http://www.teleschau.de marketing@teleschau.de Original-Content von: teleschau - der mediendienst GmbH, übermittelt durch news aktuell