Vorschau für Video: Videokritiken der KW 31 von teleschau - der mediendienst und Start up KW 32 - Schnell, informativ, kritisch

München (ots) - Start up _teleschau produziert wöchentlich fünf neue Entertainment-Videoformate zu den Themen Kino, Musik, DVD, Games und Internet. Alle Formate laufen unter dem Titel "Start up. schnell. informativ. kritisch". Jedes dieser Formate beinhaltet einen 60-90-Sekünder, der die wichtigsten Neustarts der Woche vorstellt. Im Internet-Bereich sind das ausgewählte Videos. Moderiert wird das pointiert aus dem Off. Start up Kino Kalenderwoche 32: "Die Mumie: Das Grabmal des Drachen", "Die Girls von St. Trinian", "Zurück im Sommer" und "Factory Girl". Start up Musik Kalenderwoche 32: Dirty Pretty Things, Soulfly, Elvis Presley Start up DVD Kalenderwoche 32: "There Will Be Blood", "Die Geheimnisse der Spiderwicks", "Der Nebel" und "Kein Sterbenswort" Start up WEB Kalenderwoche 32: Sport ist Mord! - Warum die Sanitäter bei den Olympischen Spielen ins Schwitzen kommen werden ... Start up Games Kalenderwoche 32: "Soul Calibur 4", "Drakensang", "International Athletics" Leser und User sind es gewohnt, journalistische Beiträge zu einem Thema in ihrer Tageszeitung/Zeitschrift oder dem präferierten Online-Auftritt in Textform zu erhalten. Im Bewegtbild-Bereich findet diese Einordnung jedoch nur in TV-Beiträgen in geringer Anzahl statt, im Online-Bereich noch kaum. Diese Lücke schließt das Angebot der _teleschau. _teleschau produziert wöchentlich Videobeiträge zu den Themenbereichen DVD, Kino, Musik und Games und liefert dem User eine kritische audiovisuelle Bewertung. Die Videokritiken der Woche 32 Softwarespiel 1 Best of Olympia - Mögen die Spiele beginnen! Der große Sportspiele-Vergleich Softwarespiel 2 Soul Calibur 4 Promis und Prügel - Darf man bei "Soul Calibur 4" zuschlagen? Darf man. So richtig umhauen wird einen das neue Beat'em Up trotz HD-Optik und Gaststars jedoch nicht. ... DVD There Will Be Blood Bereits 1927 beschrieb der Schriftsteller Upton Sinclair die besondere Faszination der Amerikaner für das schwarze Gold als Vater-Sohn-Drama. Der Roman diente als Inspiration für Paul Thomas Anderson. Der Regisseur verfilmte "There Will Be Blood" (2007) als seine Version vom Mythos des schmierigen Pioniergeists im Wilden Westen und erntete dafür acht Oscar-Nominierungen. Kino Die Girls von St. Trinian So langweilig kann Anarchie sein. Beweisführend: die Komödie "Die Girls von St. Trinian". Musik Dirty Pretty Things: Romance At Short Notice Der Ex-Libertine Carl Barat zeigt auf dem zweiten Album der Dirty Pretty Things: Er ist keinesfalls bereit, das Feld den Babyshambles kampflos zu überlassen. Die Videokritiken und Start up finden Sie unter http://www.multimedia.mecom.eu Diesen Beitrag und weitere finden Sie unter http://www.multimedia.mecom.eu Diesen Beitrag und weitere finden Sie unter http://www.multimedia.mecom.eu Pressekontakt: _teleschau - der mediendienst GmbH Riesstraße 17 D-80992 München Tel.: +49/89/143419-0 Fax: +49/89/143419-19 http://www.teleschau.de marketing@teleschau.de Original-Content von: teleschau - der mediendienst GmbH, übermittelt durch news aktuell