Vorschau für Video: Videokritiken der KW 13 von teleschau - der mediendienst

München (ots) - Leser und User sind es gewohnt, journalistische Beiträge zu einem Thema in ihrer Tageszeitung/Zeitschrift oder dem präferierten Online-Auftritt in Textform zu erhalten. Im Bewegtbild-Bereich findet diese Einordnung jedoch nur in TV-Beiträgen in geringer Anzahl statt, im Online-Bereich noch kaum. Diese Lücke schließt das Angebot der _teleschau. _teleschau produziert wöchentlich Videobeiträge zu den Themenbereichen DVD, Kino, Musik und Games und liefert dem User eine kritische audiovisuelle Bewertung.

Die Videokritiken der Woche 13:

Softwarespiel 1 Bully: Die Ehrenrunde Die Bullworth Academy öffnet nun auch auf der Xbox 360 und Wii ihre Pforten. Ob man sich beim täglichen Kampf auf die Seite der Streber oder der Rowdys schlägt, bleibt dem Spieler überlassen ...

Softwarespiel 2 So Blonde Paris Hilton sucht derzeit via TV eine neue, beste Freundin. Würde sich da nicht Hauptdarstellerin Sunny Blonde aus dem neuen Anaconda-Adventure "So Blonde" anbieten?

DVD American Gangster Altmeister Ridley Scott präsentiert in "American Gangster" gleich zwei Oscar-Gewinner: Denzel Washington und Russel Crowe.

Kino Jumper Viel Lärm um nichts: "Jumper" ist ein konventioneller Actionfilm, der sein Potenzial gnadenlos verschenkt.

Musik Zascha Moktan: The Bottom Line Sie könnte die kleine, deutsche Schwester von Alicia Keys sein, so viel Soul hat Zascha Moktan in der Stimme. Mit ihr tourte Zascha bereits durch die USA. Dort war man so begeistert, dass schon kurze Zeit später ein amerikanischer Plattenvertrag auf dem Tisch lag. Karriere in den Staaten? Der Traum eines jeden Musikers. Zascha ließ ihn platzen, um in ihrer Heimat klein anzufangen. Moment mal: klein? Nicht mit so einer großen Stimme.

Diese Videokritiken und weitere finden Sie unter http://www.multimedia.mecom.eu