Vorschau für Video: Videokritiken der KW 09 von teleschau - der mediendienst

München (ots) - Leser und User sind es gewohnt, journalistische Beiträge zu einem Thema in ihrer Tageszeitung/Zeitschrift oder dem präferierten Online-Auftritt in Textform zu erhalten. Im Bewegtbild-Bereich findet diese Einordnung jedoch nur in TV-Beiträgen in geringer Anzahl statt, im Online-Bereich noch kaum. Diese Lücke schließt das Angebot der _teleschau. _teleschau produziert wöchentlich Videobeiträge zu den Themenbereichen DVD, Kino, Musik und Games und liefert dem User eine kritische audiovisuelle Bewertung. Die Videokritiken der Woche 09: Softwarespiel 1 FIFA Street 3 Wirft man Capoiera und Fußball in einen Topf, kommt "FIFA Street 3" dabei heraus. Ein Straßenkick mit toller Grafik und spektakulären Moves, die eine Zeit lang über das simple Gameplay hinwegtäuschen. Softwarespiel 2 Dark Messiah of Might And Magic: Elements Xbox-360-Spieler hatten sich viel von der Umsetzung des PC-Hits "Dark Messiah of Might & Magic" erwartet. Doch das Ergebnis enttäuscht in vielerlei Hinsicht. DVD Operation: Kingdom Der neue Krieg im Film - Der Kampf gegen den internationalen Terror hat mittlerweile auch in Hollywood Einzug gehalten. Kino I'm Not There Nirgendwo und überall: Todd Haynes sucht und findet in seinem großartigen und unkonventionellen Biopic "I'm Not There" verschiedene Teile von Bob Dylan. Musik Michael Jackson: Thriller 25th Anniversary Über 100 Millionen Exemplare, so das "Guinness Buch der Rekorde", setzte Michael Jackson insgesamt von "Thriller" ab. Diese Videokritiken und weitere finden Sie unter http://www.multimedia.mecom.eu Diesen Beitrag und weitere finden Sie unter http://www.multimedia.mecom.eu Pressekontakt: _teleschau - der mediendienst GmbH Riesstraße 17 D-80992 München Tel.: +49/89/143419-0 Fax: +49/89/143419-19 http://www.teleschau.de marketing@teleschau.de Original-Content von: teleschau - der mediendienst GmbH, übermittelt durch news aktuell