Vorschau für Video: Videokritiken der KW 43 von teleschau - der mediendienst

München (ots) - Leser und User sind es gewohnt, journalistische Beiträge zu einem Thema in ihrer Tageszeitung/Zeitschrift oder dem präferierten Online-Auftritt in Textform zu erhalten. Im Bewegtbild-Bereich findet diese Einordnung jedoch nur in TV-Beiträgen in geringer Anzahl statt, im Online-Bereich noch kaum. Diese Lücke schließt das Angebot der _teleschau. _teleschau produziert wöchentlich Videobeiträge zu den Themenbereichen DVD, Kino, Musik und Games und liefert dem User eine kritische audiovisuelle Bewertung.

Die Videokritiken der Woche 43:

Softwarespiel 1 Skate EA wagt sich zum ersten Mal auf die Bretter, die die Funsportwelt bedeuten - und macht dabei eine erstaunlich gute Figur. "Skate" setzt mehr auf Realismus als Coolness.

Softwarespiel 2 Juiced 2 - Hot Import Nights Während das neue "Need for Speed"-Game "ProStreet" noch etwas auf sich warten lässt, nutzt THQ die Gunst der Stunde, um "Juiced 2" auf den Markt zu bringen.

DVD Hot Fuzz Mit dem Kopf durch die Wand - Regisseur Edgar Wright ermöglichte mit "Shaun Of The Dead" auch Angsthasen, das Zombie-Genre kennenzulernen.

Kino Lissi und der wilde Kaiser Michael "Bully" Herbigs dritter Streich "Lissi und der wilde Kaiser" ist eine animierte k.u.k.-Sketchparade ohne Schmäh.

Musik Juanes: La Vida Es Un Ratico Wer wäre der passende Duett-Partner in der lateinamerikanischen Musikwelt für Toten-Hosen-Chef Campino gewesen? Eigentlich eher jemand anderes.

Diese Videokritiken und weitere finden Sie unter http://www.multimedia.mecom.eu