CARE stellt Jahresbericht 2007 vor
Einladung zum Mediengespräch am 3. Juni 2008 in Bonn

Bonn (ots) - Liebe Kolleginnen und Kollegen. Zu einem Mediengespräch anlässlich der Vorstellung des Jahresberichtes 2007 laden wir Sie herzlich ein. Sie findet statt am 3. Juni 2008 um 13 Uhr CARE-Geschäftsstelle in Friesdorf Dreizehnmorgenweg 6 - 53175 BONN Als Gesprächspartner stehen Ihnen zur Verfügung Heribert Scharrenbroich Vorstandsvorsitzender CARE Deutschland-Luxemburg e.V. Dr. Wolfgang Jamann Hauptgeschäftsführer CARE Deutschland-Luxemburg e.V. Da ein kleiner Imbiss gereicht wird, sind wir für eine Antwort über Ihre Teilnahme - wenn möglich bis zum 2. Juni - dankbar. Das können Sie telefonisch oder per Mail bei Marion Michels in der Pressestelle michels@care.de oder 0228 / 97 56 323 tun. Ich freue mich auf ein interessantes Gespräch und grüße aus Bonn Thomas Schwarz Pressesprecher Pressekontakt: Rückfragen bitte an: CARE Deutschland-Luxemburg e.V. Thomas Schwarz Telefon: 0228 / 975 63 23 Mobil: 0160 / 745 93 61 E-Mail: schwarz@care.de Original-Content von: CARE Deutschland-Luxemburg e.V., übermittelt durch news aktuell