ferryhouse productions GmbH & Co.KG

Suche nach Emily beendet

Hamburg (ots) - Where is Emily? In den letzten Wochen kusierte eine eigenartige Vermisstenmeldung im Internet. Eine Frau wurde gesucht, Emily, 2,13m groß und 133 Jahre alt. Auf einer zugehörigen Website konnte man durch einen Trailer Zeuge eines vermeintlichen Verbrechens werden und wurde um sachdienliche Hinweise gebeten. Wie die Angaben zur Person vermuten lassen, handelt es sich um keine reale Person. Vielmehr ist Emily eine Protagonistin in dem aktuellen Musikvideo der Band "One Fine Day", welches seit neuestem auf MTV zu sehen ist.

Das Hamburger Plattenlabel "ferryhouse productions" und die Band entschuldigen sich bei allen Menschen, die sich durch diese Kampagne verletzt und verärgert gefühlt haben. Es war nie die Intention, mit den Gefühlen real betroffener Personen zu spielen.

Mehr Informationen unter mtv.de/emily oder onefineday.de.

Pressekontakt:

ferryhouse productions GmbH & Co. KG
Shanghaiallee 9
20457 Hamburg
040-2840-17-0
eko@ferryhouse.net

Original-Content von: ferryhouse productions GmbH & Co.KG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ferryhouse productions GmbH & Co.KG

Das könnte Sie auch interessieren: