Keine Story von Oral-B mehr verpassen.

Oral-B

Auf den Mund geschaut - moderne Zahnpflegefotos von Oral-B auf OBS (mit Bild)

Schwalbach am Taunus (ots)

Zähneputzen und ein gepflegtes Lächeln sind immer aktuell - qualitätvolles und kostenfrei zur Verfügung gestelltes Bildmaterial allerdings meistens nicht. Deshalb hat Oral-B eine Vielzahl moderner Fotos erstellt, die dem heutigen Zeitgeist ebenso gerecht werden wie dem letzten Stand der Forschung. Antiquierte Motive nämlich - wie zum Beispiel die "klassische" alte Handzahnbürste im Zahnputzbecher - sind längst nicht mehr angesagt!

So putzt bereits etwa jeder dritte (!) Erwachsene in Deutschland mit einer elektrischen Zahnbürste. Insbesondere die Gesundheitsinteressierten setzen verstärkt auf diese Form der Mundpflege. Schließlich haben auch wissenschaftliche Untersuchungen ergeben, dass elektrische Modelle mit so genannter "rotierend-pulsierender" Reinigungstechnologie deutlich gründlicher und dabei genauso schonend pflegen wie Handzahnbürsten.

Um diese wachsende Zahl der Verwender moderner Elektrozahnbürsten anzusprechen, eignet sich das neu erstellte Bildmaterial von Oral-B - übrigens die Zahnbürstenmarke Nummer 1 unter Zahnärzten weltweit - ganz hervorragend. Aber auch produktneutrale Motive, die ein strahlendes Lächeln mit gesunden Zähnen aufmerksamkeitsstark und ansprechend in den Fokus rücken, finden sich im Oral-B Katalog der OBS-Bilddatenbank.

Unter http://www.presseportal.de/pm/67403/oral_b/?keygroup=bild stehen dort ab sofort zahlreiche Fotos exklusiv für Pressevertreter kostenfrei zur Verfügung - etwa zur Illustration von Mundhygienebeiträgen in den Medien oder auch einfach zur Inspiration und Recherche, wenn es um das immer aktuelle Thema Zahnpflege geht. Ergänzt wird die Fotoauswahl dabei zum Beispiel durch eine grafische Putzanleitung zur Anwendung von elektrischen Zahnbürsten. Und sollten Redaktionen über das OBS-Bildmaterial von Oral-B hinaus noch weitere Motive benötigen, steht der unten angegebene Kontakt jederzeit für persönliche Anfragen weiter zur Verfügung.

Pressekontakt:

Dr. Kaschny PR GmbH
Kapersburgweg 5
Fax. 06172 - 68 48 160
E-Mail: info@kaschnypr.de

Original-Content von: Oral-B, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Oral-B