Grüner Fisher Investments expandiert
Rodenbacher Vermögensverwalter bezieht neues Firmengebäude und baut den Vertrieb aus

Rodenbach (ots) - Auf Wachstumskurs ist die Vermögensverwaltung Grüner Fisher Investments. Die kontinuierliche Expansion und die Gewinnung zahlreicher Neukunden machten einen Neubau notwendig. Weniger als ein Jahr benötigte das Bauunternehmen Weisenburger Bau aus Rastatt, um für die Grüner Fisher Investments GmbH einen neuen Firmensitz in Rodenbach bei Kaiserslautern zu errichten.

"Mit dem neuen Gebäude schaffen wir unseren Mitarbeitern eine ideale Arbeitsgrundlage, um das Vermögen unserer Kunden optimal zu verwalten", erläutert Geschäftsführer Thomas Grüner. "Durch die hervorragenden Rahmenbedingungen etabliert sich Grüner Fisher Investments weiter als attraktiver Arbeitgeber für hochqualifizierte Fachkräfte." Trotz des Wachstums bleibt aber das Kerngeschäft der Vermögensverwaltung unangetastet und auf die persönliche Betreuung der Kunden fokussiert.

Die Eckdaten des Gebäudes unterstreichen die steigenden Ambitionen des Unternehmens: 2800 qm Nutzfläche verteilen sich großzügig auf vier Geschosse und bieten auch genügend Raum, um eine Reihe neuer Mitarbeiter aufzunehmen. Insbesondere große Seminarräume ermöglichen komfortables Arbeiten und Veranstaltungen für Kunden und Interessenten. Abgerundet wird das Bauprojekt durch eine exzellente Infrastruktur und modernes technisches Equipment.

Die Expansion begann im Sommer 2007 durch die Beteiligung des Unternehmens des amerikanischen Milliardärs Kenneth L. Fisher aus Woodside (Kalifornien), zugleich CEO von Fisher Investments, langjähriger Forbes-Kolumnist und erfolgreicher Buchautor. Der Bezug des neuen Firmensitzes markiert nun für Grüner Fisher Investments einen weiteren Meilenstein hin zum ehrgeizigen Ziel, in zehn Jahren ein Vermögen von etwa zehn Milliarden Euro zu verwalten. Aufgrund des fortschreitenden Wachstums sucht der Finanzdienstleister verstärkt bundesweit einsetzbare Vertriebsmitarbeiter. Bewerbungen können an nachfolgenden Kontakt gerichtet werden:

Grüner Fisher Investments GmbH
   Sportstraße 2 a
   67688 Rodenbach
   eMail: info@gruener-fisher.de
   Internet: www.gruener-fisher.de

Informationen können unter folgendem Link angefordert werden: http://www.gruener-fisher.de/Infos/Info-Anfrage.116.html

Zum Unternehmen Grüner Fisher Investments:

Die Grüner Fisher Investments GmbH ist ein Finanzdienstleistungsinstitut, dessen Kerngeschäft die Finanzportfolioverwaltung mit eigenem Ermessensspielraum (Vermögensverwaltung) umfasst. Das im Januar 1999 zunächst unter dem Namen "Thomas Grüner Vermögensmanagement GmbH" vom Geschäftsführer Thomas Grüner gegründete Unternehmen ist Mitglied im Verband unabhängiger Vermögensverwalter Deutschland e.V. (VuV) und wurde bereits mehrfach ausgezeichnet. Aufgrund der Beteiligung des US-Milliardärs und Vermögensverwalters Kenneth L. Fisher (Fisher Investments) erhielt die Firma im Sommer 2007 den Namen "Grüner Fisher Investments GmbH". Der Finanzdienstleister gehört zu den am schnellsten wachsenden Vermögensverwaltungen in Deutschland und bietet neben der individuellen Vermögensverwaltung auch eine fondsbasierende Verwaltung an.

BrunoMedia Communication GmbH
Bonner Strasse 328 50968 Köln