Planai-Hochwurzen-Bahnen GmbH

Fürstliches Geblüt am Dachstein

Schladming (ots) - Für 100 erlesene Gäste öffnete der Dachstein Gletscher am 15. August 2009 seine Pforten. Ein Ensemble des "Qatar Philharmonic Orchestra" gab ein exklusives Konzert mit Stücken von Mozart und Beethoven am Dach der Steiermark. Auch Prinz Mario-Max Schaumburg-Lippe in Begleitung von Angela und Anna Ermakova ließen sich dieses Konzert in einem einzigartigen Ambiente nicht entgehen. Für dieses erlesene Event gab es keinen besseren Ort, als das Weltnatur und -kulturerbe: DER DACHSTEIN.

Geschäftsführer Mag. Ernst Trummer führte die Besucher persönlich durch den Dachstein Eispalast. Die Augen von Anna Ermakova funkelten mit den Eisfiguren um die Wette.

Beim anschließenden Auftritt der neun Musiker zeigte sich der Dachstein beim Sonnenuntergang von seiner schönsten Seite. Abgerundet wurde der Abend mit einem 4-gängigen Menu mit weltmeisterlichen Weinen von "Weinpapst" Willi Opitz.

Alle Besucher waren sich einig: das war eine Veranstaltung die seines gleichen sucht!

Weitere Infos auf www.dachsteingletscher.at

Bildmaterial unter: http://www.tourismuspresse.at/redirect.php?dachstein1

Rückfragehinweis: Mag. Christine Witting, PR, Tel: +43 664 81 93 867 mailto:christine.witting@planai.at

Original-Content von: Planai-Hochwurzen-Bahnen GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Planai-Hochwurzen-Bahnen GmbH

Das könnte Sie auch interessieren: