Temperamentvoll und würzig - Kühne Fasskraut mit Paprika und Zwiebeln (mit Bild)
Hamburg (ots) - Ab Oktober dürfen sich die Fans von Sauerkraut auf eine pikante Variante des milden Fasskraut von Kühne freuen. Das neue Original Kühne Fasskraut Paprika und Zwiebeln ergänzt die vier bestehenden Geschmacksrichtungen um eine angenehm würzige Kombination aus saftigem Kraut, roten Paprika und herzhaften Zwiebelstücken.
Mehr Abwechslung mit Kühne Fasskraut
Mit ungarischem Temperament, viel Leidenschaft und fein aufeinander abgestimmten Zutaten wird bei Kühne das neue Fasskraut mit Paprika und Zwiebeln hergestellt. Kühne achtet auch bei Fasskraut auf die gute Qualität der Zutaten und sichert durch Vertragsanbau bereits eine schnelle Verarbeitung der Rohwaren. Die herzhaft-würzige Fasskraut Variante im handlichen 425-ml-Portionsglas bringt zusätzliche Abwechslung in den Sauerkraut-Menüplan. Egal ob als Beilage oder als Hauptgericht, die hochwertige Natürlichkeit und Milde lässt sowohl das schnelle Genießen, als auch das individuelle Verfeinern zu.
Überzeugend lecker!
Fertig gewürzt und rundum lecker eignet sich das Original Kühne Fasskraut mit Paprika und Zwiebeln für bodenständige sowie für experimentierfreudige Feinschmecker. Mit drei pikanten Rezepten sorgt Kühne mehr als einmal für köstliche Fasskraut-Inspiration. Mit vielseitigen Zubereitungsmöglichkeiten und seinem unvergleichlich guten Geschmack passt das neue Fasskraut ideal in die moderne, gesunde Küche.
Fasskraut unbeschwert genießen
Bei der Verarbeitung des handverlesenen Krauts für Original Kühne Fasskraut verzichtet das Traditionsunternehmen auf den Einsatz von Farb- und Konservierungsstoffen sowie Geschmacksverstärkern. So ist das saftige Fasskraut ganz natürlich - auch in der neuen Variante nach ungarischer Art - immer ein Genuss.
Pressekontakt:
The Food Professionals Köhnen AG Nicole Burggraf Kohlentreiberweg 4 45549 Sprockhövel Tel.: 02339 - 9185 343 Fax: 02339 - 9185 300 burggraf@food-professionals.de



