Pohl Boskamp GmbH & Co. KG: Halstabletten mit Hyaluronsäure helfen bei heuschnupfenbedingten Halsbeschwerden (FOTO)
12.03.2014 | 11:11 |

Pohl Boskamp GmbH & Co. KG

Hohenlockstedt (ots) - Bis auf eingefleischte Schneefans, freut sich hierzulande jeder über den kurzen Winter und den nahenden Frühling. Pollenallergiker bekommen den "Winterausfall" allerdings jetzt schon unangenehm zu spüren. Dr. Wolfgang Grebe, ... weiter zur Pressemitteilung von Pohl Boskamp GmbH & Co. KG

Pohl Boskamp GmbH & Co. KG: So kommt die Stimme durch die lustigen Tage / Karnevalstipps für starke Töne (FOTO)
25.02.2014 | 14:39 |

Pohl Boskamp GmbH & Co. KG

Hohenlockstedt (ots) - Alaaf, Ahoi, Helau - unabhängig von regionalen Unterschieden stellen die närrischen Tage die Stimme auf eine harte Probe. Denn lautstarkes Mitsingen von Karnevalsklassikern, Narrenrufe beim Umzug sowie fröhliche Feiern mit ... weiter zur Pressemitteilung von Pohl Boskamp GmbH & Co. KG

Pohl Boskamp GmbH & Co. KG: Nächtliche Hustenattacken: So wird die Nacht nicht zum Albtraum (FOTO)
13.02.2014 | 10:00 |

Pohl Boskamp GmbH & Co. KG

Nächtliche Hustenattacken: So wird die Nacht nicht zum Albtraum (FOTO)

Hohenlockstedt (ots) - Schlaf ist die beste Medizin, an diesem Sprichwort ist wirklich etwas Wahres dran. Denn nachts laufen wichtige Heilungsprozesse ab und der Körper kann neue Energie tanken. Wenn wir krank sind, ist ein erholsamer Schlaf daher ... weiter zur Pressemitteilung von Pohl Boskamp GmbH & Co. KG

Pohl Boskamp GmbH & Co. KG: Nitrospray bei Angina pectoris - Neuer Patientenratgeber (FOTO)
23.01.2014 | 14:30 |

Pohl Boskamp GmbH & Co. KG

Nitrospray bei Angina pectoris - Neuer Patientenratgeber (FOTO)

Hohenlockstedt (ots) - Beklemmende Schmerzen im Brustbereich und der Herzgegend kennen rund 1,5 Millionen Menschen in Deutschland nur zu gut: Sie leiden an einer Koronaren Herzkrankheit (KHK). Zum Alltag Betroffener zählt die ständige Angst vor ... weiter zur Pressemitteilung von Pohl Boskamp GmbH & Co. KG

1 | 2 | 3