Auch 2009 räumt die Partneragentur Lovepoint.de die meisten Testsiege bei Vergleichstests ab

Darmstadt (ots) - Bald feiert Lovepoint.de das zehnjährige Jubiläum. Von Beginn an rangiert das Darmstädter Unternehmen mit http://www.lovepoint.de in den Testbewertungen ganz oben in der Hitliste und behauptet seine marktführende Position in der Sparte Erotikabenteuer/Seitenprung erfolgreich. "In diesem Jahr toppen wir alles, indem wir bereits acht Testsiege bei acht unabhängigen Online-Dating-Tests entgegennehmen durften, mehr geht nicht", erklärt Wolfgang Herkert, Geschäftsführer von Lovepoint.de.

Seitensprung-Fibel.de kürt Lovepoint.de zum Rolls-Royce unter den Seitensprung-Agenturen und Singleboersen-Vergleich.de attestiert Lovepoint.de die Marktführerschaft in diesem Segment. Seitensprungtest.de lobt "Lovepoint.de ist die Nummer Eins unter den Anbietern" und Kontakanzeigen-Ratgeber.de schwärmt: "Um Längen besser als andere."

Wie kommt es zu den durchweg exzellenten Bewertungen? Wolfgang Herkert kennt das Geheimnis des Erfolges: "Wir haben von Anfang an das Ziel verfolgt, dem Kunden den größten Nutzen in einem niveauvollen Rahmen zu bieten. Weil wir darin die Besten sind, erntet Lovepoint.de so viel Anerkennung von den Vergleichsportalen."

Das Angebot bietet seinen Mitgliedern attraktive Leistungsgarantien wie die Flirt- und Antifake-Garantie. Doch auch Sicherheit für den Kunden wird großgeschrieben. Dazu zählt beispielsweise das TÜV-Zertifikat für den sicheren Datenschutz. Herkert erklärt: "Für die Sparte Erotikabenteuer/Seitensprung sind wir die webweit einzige Agentur mit TÜV-Zertifizierung."

Auch die Transparenz überzeugt: Es ist das einzige Angebot, bei dem alle Mitglieder zu 100 Prozent Aktivmitglieder sind und uneingeschränkt kommunizieren können. "Weil Frauen Lovepoint.de lieben, sind Männer hier im Vorteil. Wir werden auch in den nächsten Jahren unser hohes Niveau in Sachen innovative Entwicklungen und einzigartiger Service halten", verspricht Herkert. Schon in den nächsten Monaten werden die Mitglieder mit attraktiven Neuheiten überrascht.

Über Lovepoint.de

Lovepoint.de ist seit 1999 eine führende Partner- und Seitensprungagentur mit über 200.000 aktiven Mitgliedern. Dank über 60 Prozent weiblicher Mitglieder bietet Lovepoint.de den männlichen Mitgliedern den höchsten Frauenanteil aller Online-Partneragenturen.

LOVEPOINT/Networld Projects GmbH
E-Mail:presse@lovepoint.de