LOVEPOINT.de bleibt die Nummer Eins unter den niveauvollen Seitensprung-Agenturen

Darmstadt (ots) - LOVEPOINT.de gilt seit Jahren als die führende Partnervermittlungsagentur für den niveauvollen Seitensprung und behauptet diese Rolle erfolgreich aufs Neue. Allein in den vergangenen vier Jahren ging www.lovepoint.de über 40-mal als Testsieger und Platz-Eins-Platzierter Anbieter bei unabhängigen und seriösen Vergleichsportalen hervor. Singleboersen-Vergleich.de kürt LOVEPOINT.de als die führende deutsche Seitensprungagentur und Seitensprungtest.de verleiht ihr den Titel "Seitensprunganbieter Nummer Eins". Flirtseiten-Vergleich.de lobt Lovepoint.de unter anderem für die äußerst professionelle Abwicklung, und bei Singleboersen.de gibt es auch für viele attraktive Frauen Bestnoten.

Top-Ergebnisse - Tendenz weiter steigend

Mit diesen Top-Ergebnissen geben die Vergleichsbörsen dem Erfolg der meistempfohlenen Seitensprung-Agentur des Internets Recht. Und auch die Zahlen sprechen für sich: Allein im Januar 2008 verbuchte LOVEPOINT.de einen 30-prozentigen Nutzeranstieg und stand im Folgemonat erstmals kurz vor der Besuchermarke von einer Million Besucher im Monat. Zum Vergleich: Damit hat sich der Besucherstrom gegenüber dem des Vorjahresmonats verfünffacht.

Vorteile, die die Mitglieder zu schätzen wissen, sind neben der Tatsache, dass kein Mitglied an ein Abo gebunden wird, die Garantien für Vermittlung, Kontakt, Geld-zurück- sowie die Antifake-Garantie. Um eine, im Web einzigartige, Qualität der Profile sicherzustellen, hat sich LOVEPOINT.de auch bei der Einführung des Seriositäts- und Niveausiegels als Vorreiter positioniert.

LOVEPOINT.de ist seit 1999 eine führende Vermittlungsagentur für Beziehungspartner und Erotikabenteuer mit über 170.000 aktiven Mitgliedern. LOVEPOINT.de wurde im Jahr 2007 bei sechs unabhängigen Online-Dating-Tests als Testsieger ausgezeichnet. Webweit einzigartig: LOVEPOINT.de ist das einzige Online-Dating-Angebot mit wissenschaftlich fundiertem Persönlichkeitsmatching, das für Frauen vollkommen kostenlos nutzbar ist. Dadurch bietet LOVEPOINT.de den männlichen Mitgliedern mit über 60 Prozent Frauen den höchsten Frauenanteil aller Online-Partneragenturen und somit eine attraktive Plattform mit guten Erfolgschancen.

LOVEPOINT/Networld Projects GmbH
PR-Agentur: www.prdienst.de