Dein Bart für Deutschland - mit tausenden Glücksbärten zum EM-Sieg (BILD)

Mit dem 1:0 Sieg gegen Portugal ist unsere Nationalelf am Sonntag erfolgreich in die Europameisterschaft in Polen und der Ukraine gestartet. Zusätzlich zu den Fans im Stadion, unterstützten auch 15.000 Bartträger, die bereits bei der Aktion "Dein Bart für Deutschland" mitmachen, unsere Jungs. Das Spiel hat bewiesen: Deutschland braucht Bärte, um in den kommenden Spielen der Vorrunde weiterhin erfolgreich zu sein! Wer bisher noch nicht dabei ist, lässt einfach ab heute wachsen und unterstützt damit unsere National-Elf beim Spiel gegen die Niederlande am Mittwoch um 20.45 Uhr.

Der Erfolgstrainer des BVB Dortmund, Jürgen Klopp, ist Vorbild und "Sym-bart-ie-Träger" der Aktion "Dein Bart für Deutschland". Vier seiner Dortmunder Spieler gehören bekanntlich auch zum deutschen EM-Kader. Dank Klopp sind die Bartträger auch immer auf dem neusten Stand. Er wendet sich während der EM regelmäßig mit Updates an die Fans: Auf der Aktionsseite dein-bart-fuer-deutschland.de gibt es seit dem 26.05. jeden Tag das neueste zur EM: Exklusive Videos mit Jürgen Klopp rund um das deutsche Team, gemeinsame Fan-Aktionen und Styling-Tipps für den EM-Bart. Teilnehmer können ihr eigenes Bart-Tagebuch führen und haben dadurch die Chance auf die EM-Final-Party mit Jürgen Klopp.

Noch nicht dabei? Dann einfach den Aufruf des Meistertrainers anschauen und bei "Dein Bart für Deutschland" mitmachen: http://www.youtube.com/watch?v=tamahxMKrwk&feature=youtu.be

Philips Consumer Lifestyle
Sebastian Lindemann