Alle Storys
Folgen
Keine Story von SAT.1 mehr verpassen.

SAT.1

Krönender Abschluss: Jens Hilbert gewinnt "Promi Big Brother" 2017 - das Finale ist mit 13,7 Prozent Marktanteil erfolgreichstes Programm des Abends

Krönender Abschluss: Jens Hilbert gewinnt "Promi Big Brother" 2017 - das Finale ist mit 13,7 Prozent Marktanteil erfolgreichstes Programm des Abends
  • Bild-Infos
  • Download

Unterföhring (ots)

Stärker als im Vorjahr: Tolle 13,7 Prozent der 14- bis 49-Jährigen sehen das große "Promi Big Brother"-Finale in der Prime Time live in SAT.1. Damit ist die Show das erfolgreichste Programm des Abends. Die täglichen Live-Shows der fünften Staffel erzielten im Schnitt einen starken Marktanteil von 12,9 Prozent (14-49 Jahre) und liegen damit über dem Durchschnittswert des Vorjahres (12,8 Prozent).

Jens Hilbert ist Sieger 2017. Insgesamt verbrachte der 39-jährige Selfmade-Millionär elf Tage im kargen "Nichts" des Hauses und fühlte sich dort sogar wohler als im luxuriösen "Alles". Jens konnte sich im Finale am Ende gegen Milo Moiré durchsetzen und gewinnt damit 100.000 Euro. Der "Promi Big Brother"-Sieger 2017 direkt nach der Show: "Ich habe mich 100 Prozent in das Projekt reinfallen lassen. Ich habe gelernt, dass ich so viele Grenzen überschreiten kann und auch noch werde. Ich habe mich nicht mehr denunziert, nicht mehr vorgeführt gefühlt. Das ich jetzt als i-Tüpfelchen noch gewinnen durfte, das ist abnormal. Das ist mir in meinem Leben noch nicht passiert. Jetzt habe ich das Völkerballspiel der vierten Klassen gewonnen." Insgesamt stimmen am Freitagabend 64,1 Prozent der Anrufer für Jens Hilbert.

Fotos aus dem großen "Promi Big Brother"-Finale sind unter 
http://presse.sat1.de/promibigbrother abrufbar.


Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel 
D + EU)
Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV 
Deutschland Audience Research
Erstellt: 26.08.2017 (vorläufig gewichtet: 25.08.2017)

Bei Fragen:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR Entertainment
Kevin Körber, Frank Wolkenhauer
Tel. +49 [89] 9507-1187, -1158 
Kevin.Koerber@ProSiebenSat1.com 
Frank.Wolkenhauer@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion
Tabea Werner
Tel. +49 [89] 9507-1167 
Tabea.Werner@ProSiebenSat1.com

Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: SAT.1
Weitere Storys: SAT.1