Alle Storys
Folgen
Keine Story von SAT.1 mehr verpassen.

SAT.1

In Musik durchgefallen: Sänger Max Giesinger musste die 10. Klasse wiederholen - bei "LUKE! Die Schule und ich" geht er nochmal durch die komplette Schulzeit

In Musik durchgefallen: Sänger Max Giesinger musste die 10. Klasse wiederholen - bei "LUKE! Die Schule und ich" geht er nochmal durch die komplette Schulzeit
  • Bild-Infos
  • Download

Unterföhring (ots)

Musiker stolpert über Musik. "Ich hab die 10. Klasse wiederholt, wegen Musik. Ich hatte eine Fünf", überrascht Sänger Max Giesinger bei "LUKE! Die Schule und ich - VIPs gegen Kids" am Freitag. Gemeinsam mit Moderatorin Sonja Zietlow, Olympiasieger Matthias Steiner und Komikerin Lisa Feller misst er sich am 26. Mai 2017, um 20:15 Uhr in SAT.1 in zwölf Prüfungen mit Luke Mockridges Schülerauswahl. Ob es mit dem Gastgeber als "Klassenleiter" besser geklappt hätte? "Das wäre ein super zweites Standbein für Luke. Ich hätte ihn als Schüler auf jeden Fall total abgefeiert", sagt Max Giesinger und verrät seinen Kunst-Trick: "Ich hab in Kunst nur eine Eins geschafft, weil ich mir alles von einer guten Freundin zeichnen ließ."

Die Kids, die es für die Promis zu schlagen gilt, kommen in dieser Woche von der Friedrich-Wilhelm-Raiffeisen-Grundschule in Hamm an der Sieg und dem Albert-Magnus-Gymnasium Regensburg.

"LUKE! Die Schule und ich - VIPs gegen Kids" am Freitag, 26. Mai 2017, um 20:15 Uhr in SAT.1

Pressekontakt:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR Entertainment
Frank Wolkenhauer
Tel. +49 [89] 9507-1158 
Frank.Wolkenhauer@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion
Johanna Brinkmann
Tel. +49 [89] 9507-1161 
Johanna.Brinkmann@ProSiebenSat1.com

Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: SAT.1
Weitere Storys: SAT.1