Alle Storys
Folgen
Keine Story von SAT.1 mehr verpassen.

SAT.1

Bundestagswahl 2017: Claus Strunz moderiert "Duell vor dem Duell" in SAT.1

Unterföhring (ots)

Das Wahljahr 2017 in SAT.1: Direkter, kontroverser, informativer. Der TV-Sender lädt vor der Bundestagswahl 2017 auch Spitzenvertreter der Grünen, der Linken, der FDP und der AfD zum verbalen Schlagabtausch ein. Nur in SAT.1 gibt es den Duell-Doppelschlag. "Und der wird heftig", ist Moderator Claus Strunz überzeugt. "Denn zwischen den Grünen und der AfD oder den Vorstellungen der FDP und denen der Linken liegen Welten." Doch so unterschiedlich die politischen Positionen dieser vier Parteien auch sind, für die Bundestagswahl haben sie ein gemeinsames Ziel: das Ende der großen Koalition in Berlin. Claus Strunz: "Ich freue mich sehr auf dieses Duell vor dem Duell. Hier wird es harte Fragen, klare Antworten und keine Ausreden geben."

Pressekontakt:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Michael Ulich Kommunikation/PR · Factual & Sports Tel.: +49 (89) 9507-7296 Email: Michael.Ulich@ProSiebenSat1.com

Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: SAT.1
Weitere Storys: SAT.1