"SK Kölsch" dreht auf dem "brings"-Konzert im Tanzbrunnen
Uwe Fellensiek auf der Bühne mit "superjeilezick"

Berlin (ots) - Sat.1 dreht am kommenden Samstag (29.06.2002) beim diesjährigen großen Heimspiel der Kölner Band "brings" das Happy End der aktuellen Folge "Götterdämmerung" (AT): Jupp Schatz (Uwe Fellensiek) singt zusammen mit "brings" den Superhit "superjeilezick". Neben einer perfekten Bühnenshow bieten tausende von Konzertbesuchern an diesem Abend eine spektakuläre Kulisse für die neue "SK Kölsch"-Folge. Das neue Ermittlerteam, Kommissar Jupp Schatz (Uwe Fellensiek) und sein Kollege Falk von Schermbeck (Dirk Martens) ermitteln in einer Angelegenheit, die für Köln eine ganz hohe Priorität hat: Ein durchgeknallter Fan hat es auf die Kölschrocker "brings" abgesehen. Jupp und Falk ziehen sämtliche Register, um die beliebten Musiker zu schützen und vor allem ihren gefährdeten Gitarristen vor Übergriffen zu bewahren. Wir möchten Sie gern einladen, live auf dem Konzert und beim Dreh dabei zu sein. Samstag, den 29. Juni 2002 ab 18.00 Uhr spielt die türkische Vorgruppe M.F.Ö. ab 19.30 Uhr beginnt das brings-Konzert, Special Guest: Uwe Fellensiek im Tanzbrunnen (an der Messe Köln) Die "brings" werden mit Sicherheit auch am Samstag wieder dafür sorgen, dass alle Besucher eine "superjeilezick" haben. Bitte teilen Sie uns mit, ob wir mit Ihrem Kommen rechnen können! Beste Grüße! Anna-S. Kopmann Sat.1 Kommunikation/PR Ralf Helle Schönhauser Promotion GmbH Bildmaterial über Sat.1 per ISDN: Telefon 030/2090-2395 Bildmaterial über Sat.1 per Post: Telefon 030/2090-2390 Fax-Antwort an 030 - 2090 2374 Redaktion / Name Telefon - Ja, ich komme gern - Nein, ich kann leider nicht kommen Sat.1 im Internet: www.sat1.de und www.presse.sat1.de ots Originaltext: Sat.1 Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell