Einstein, die neue SAT.1-Serie ab 10. Januar 2017

Wer ist hier der wahre Einstein? Tom Beck spielt in der neuen SAT.1-Serie zwar den unehelichen Nachkommen des beruehmten Physikgenies, doch im wahren Leben hat Serienkollegin Annika Ernst nicht nur ein 1er-Abitur, sondern feiert auch noch am selben Tag Geburtstag wie der Nobelpreistraeger: Am 14. Maerz 1982, genau 103 Jahre nach Albert Einstein, erblickte sie das Licht der Welt! Einstein, die neue SAT.1-Serie, ab 10. Januar 2017, immer dienstags in Doppelfolgen. Foto: © SAT.1/ Wolfgang Ennenbach

Dieses Bild darf bis Januar 2017 honorarfrei fuer redaktionelle Zwecke und nur im Rahmen der Programmankündigung verwendet werden. Spaetere Veroeffentlichungen sind nur nach Rücksprache und ausdrücklicher Genehmigung der ProSiebenSat1 TV DeutschlandÊGmbH moeglich. Nicht fuer EPG! Verwendung nur mit vollständigem Copyrightvermerk. Das Foto darf nicht verändert, bearbeitet und nur im Ganzen verwendet werden. Es darf nicht archiviert werden. Es darf nicht an Dritte weitergeleitet werden.

Voraussetzung für die Verwendung dieser Programmdaten ist die Zustimmung zu den Allgemeinen Geschaeftsbedingungen der Presselounges der Sender der ProSiebenSat.1 Media SE.

Bei Fragen:

089/9507-1191