Bester Wert seit drei Jahren! "The Taste" punktet mit hervorragenden 12,1 Prozent Marktanteil in SAT.1

Das hat geschmeckt: "The Taste" begeisterte am Mittwoch zur Primetime in SAT.1 hervorragende 12,1 Prozent der 14- bis 49-jährigen Zuschauer. Damit holte das Halbfinale von Deutschlands größter Kochshow einen Staffelrekord und den besten Marktanteil seit dem 13. November 2013. Direkt im Anschluss holte "Top Ten! Der Geschmacks-Countdown" ebenfalls starke 11,8 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen. Insgesamt sechs Kandidaten schafften es ins "The Taste"-Finale und kämpfen am kommenden Mittwoch, 23. November 2016, um 20:15 in SAT.1 um 50.000 Euro.

Diese Kandidaten stehen im Finale von "The Taste":

Team Rot - Cornelia Poletto: Jörg (38, Werben/Brandenburg) Team Gelb - Alexander Herrmann: Marco (47, Velbert/Nordrhein-Westfalen) Team Blau - Frank Rosin: Viviana (32, München), Tilo (41, Diensdorf-Radlow/Brandenburg) Team Grün - Roland Trettl: Boris (38, Brackenheim/Baden-Württemberg), Frank (46, Frankfurt am Main)

Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU) Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 17.11.2016 (vorläufig gewichtet: 16.11.2016)

Bei Fragen:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Kommunikation/PR Factual & Sports Eva Gradl Tel. +49 [89] 9507-1127 Eva.Gradl@ProSiebenSat1.com

Weitere Storys: SAT.1