Weck Up, die Sat.1 Morningshow am Sonntag, 28. April 2002

Berlin (ots) - Gast: Katy Karrenbauer Bekannt ist Katy Karrenbauer als "Walter", die Knastlesbe aus der RTL-Serie "Hinter Gittern". Die gelernte Schauspielerin, die sich selbst als recht herben Typ bezeichnet, würde gerne auch mal eine Killerin spielen; sie schreibt in ihrer Freizeit Gedichte und setzt sich für Delphin-Therapie ein. Dass sie außerdem noch eine begnadete Sängerin ist, das beweist sie nächsten Sonntag in Weck UP. Außerdem: Mein wunderbarer Lachsalon Weck UP zeigt, wie in Köln aus einem Waschsalon nachts eine Comedy-Bühne wird. Sunday UP Promis am Sonntag Ole Tilmann moderiert nicht nur "Top of the Pops", sondern zeigt uns wie er seinen persönlichen Sonntag verbringt. ots Originaltext: Sat.1 Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Für Rückfragen: Uta Roseano Tel. 06131/600 2534 Fax. 06131/600 2535 e-mail: uta.roseano@tv3.de, www.weckup.de Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell