Weck Up, die Sat.1 Morningshow am Sonntag, 5. Mai 2002

Berlin (ots) - Gast: Thomas Heinze Coole Sprüche - weicher Blick! Zu Gast bei Weck UP ist einer der verwandlungsfähigsten Schauspieler Deutschlands: Thomas Heinze. Der blonde Frauenschwarm wird den Moderatoren Barbara Schöneberger und Matthias Opdenhövel von seiner neuen Pro Sieben Komödie erzählen und verraten, weshalb Zoff in seiner Beziehung so richtig gut tut und wie einfach es ist, einen Macho zu spielen. Außerdem: Haariges aus Eishüttenstadt Weck UP berichtet vom Grand Prix der Bartträger! Sunday UP Promis am Sonntag Tamina Kallert, die charmante DSF-Moderatorin stellt sich in Sunday UP vor. Weck UP Superquiz Genießen Sie eine Traumreise auf der Promiinsel Sylt, wenn Sie die richtige Antwort wissen. ots Originaltext: Sat.1 Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Für Rückfragen: Uta Roseano Tel. 06131/600 2534 Fax. 06131/600 2535 e-mail: uta.roseano@tv3.de, www.weckup.de Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell