SAT.1

Sommergefühle auf der Partyinsel: Stephan Luca als Ballermann-Star in "Verdammt verliebt auf Mallorca" am 13. September in SAT.1

Sommergefuehle auf der Partyinsel: Stephan Luca als Ballermann-Star in Verdammt verliebt auf Mallorca am 13. September in SAT.1 Er ist der Star am mallorquinischen Schlagerhimmel - sie die spießige Lehrerin einer mustergueltigen Spanischklasse. Stephan Luca und Valerie Niehaus holen in der Summer-Feelgood-Komoedie Verdammt verliebt auf ...

Unterföhring (ots) - Er ist der Star am mallorquinischen Schlagerhimmel - sie die spießige Lehrerin einer mustergültigen Spanischklasse. Stephan Luca und Valerie Niehaus holen in der Summer-Feelgood-Komödie "Verdammt verliebt auf Mallorca" (13. September 2016, um 20:15 Uhr) das Urlaubsgefühl zurück ins Wohnzimmer. Neben den beiden sind auch die Mallorca-Liebhaber Uwe Ochsenknecht, Jürgen Drews und Mickie Krause mit von der Partie. Statt Party, Sangria aus Eimern und Ballermann stehen im Film für die Schüler von Antonias (Valerie Niehaus) Abschlussklasse nur Naturwanderwege und kulturelle Highlights auf dem Programm. Gregor Brömmer (Stephan Luca), der Lebemann, Schlagersänger und Vater einer Schülerin, bringt unverhofft Leben in den müden Haufen: Er besorgt der Klasse ein Hotel am Ballermann und zeigt nicht nur den Schülern, dass es im Leben noch etwas anderes als Lernen gibt ...

Seine Feuertaufe als Schlagersänger hatte Stephan Luca während der Dreharbeiten: Für seine Rolle Gregor Brömmer musste er in "echt" Party machen und vor über 2000 Menschen im Megapark auftreten: "Es fühlte sich leicht verrückt an", gesteht der Schauspieler und ausgebildete Sänger. "Ich hab mich gefreut und gleichzeitig war ich nervös. Rausgehen, auftreten und singen: Triumph oder Untergang." Für Luca gab es an diesem Tag neben dem Team besonders zwei Menschen, die ihm Halt gaben: "Ich war sehr froh darüber, dass Mickie Krause und Jürgen Drews an diesem Tag an meiner Seite waren und das Publikum auf Gregor Brömmer eingestimmt haben." Und wie fand Jürgen Drews den Auftritt seines Schützlings? "Ich konnte ihm nur sagen: "Mach weiter so! Tolle Ausstrahlung, absolute Bühnenpräsenz!". Zeit, den Ballermann auch privat zu genießen, hatte Stephan Luca fast keine: "Ich kann nur Gregor Brömmer zitieren: 'Schau Dir die Leute an, die sind glücklich. Manchmal bringt der Ballermann das Beste im Menschen zum Vorschein, den wahren Charakter''." Und wie findet Uwe Ochsenknecht, der seit Jahren Mallorca zum zweiten Hauptwohnsitz erkoren hat, den berühmtesten Strand der Insel? "Das ist nix für mich. Viel zu voll."

SAT.1 zeigt die Komödie "Verdammt verliebt auf Mallorca" am 13. September 2016, um 20:15 Uhr. Interviews mit Stephan Luca, Valerie Niehaus, Uwe Ochsenknecht, Jürgen Drews und Marvin Linke sowie weitere Informationen finden Sie unter http://presse.sat1.de/Verdammt_verliebt_auf_Mallorca.

Bei Fragen:

ProSiebenSat.1 Kommunikation / PR Dt. Fiction Petra Hinteneder Tel. +49 (89) 9507-1171 Petra.Hinteneder@prosiebensat1.com

Bildredaktion

Alina Jahrmarkt Tel. +49 (89) 9507-1191 Alina.Jahrmarkt@ProSiebenSat1.com

Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell
Medieninhalte
2 Dateien

Weitere Meldungen: SAT.1

Das könnte Sie auch interessieren: