Alle Storys
Folgen
Keine Story von SAT.1 mehr verpassen.

SAT.1

Tierische Hypnose-Show: Hündin Princess schockt Michelle Hunziker in der neuen SAT.1-Prime-Time-Show "Superpets - Die talentiertesten Tiere der Welt"

Tierische Hypnose-Show: Hündin Princess schockt Michelle Hunziker in der neuen SAT.1-Prime-Time-Show "Superpets - Die talentiertesten Tiere der Welt"
  • Bild-Infos
  • Download

Unterföhring (ots)

Schau mir in die Augen, Kleines: Spitz-Hündin Princess aus England ist ein "Hypno-Hund". In der neuen SAT.1-Show "Superpets - Die talentiertesten Tiere der Welt" am Freitag, 5. August, um 20:15 Uhr, fallen Freiwillige aus dem Publikum der Reihe nach vor Princess um. Michelle Hunziker ist schockiert: "Das ist doch nicht möglich. Ich selbst würde mich nicht hypnotisieren lassen." Auch Felix Neureuther ist beunruhigt: "Ich habe wahnsinnigen Respekt vor so etwas. Ich werde dem Hund nicht in die Augen schauen." Nach der Hypnose vergessen die Versuchspersonen ihren Namen, die Zahl sieben und wie man Schnürsenkel bindet. Comedian Lutz van der Horst, der zum ersten Mal als Juror im deutschen TV zu sehen ist, nimmt es mit Humor: "Den Namen vergessen oder die Schuhe nicht mehr zubinden können passiert mir auch, aber dann ist es Samstagnacht und ich bin betrunken."

Die Show
Papagei Luna fährt Ski, Frettchen Dushka läuft Slalom und Beagle 
Purin kann Manuel Neuer. Bei "Superpets - Die talentiertesten Tiere 
der Welt" treten Tiere mit unglaublichen, lustigen und faszinierenden
Talenten auf der großen SAT.1-Showbühne auf. Nach allen Auftritten 
bestimmen die Juroren Michelle Hunziker, Felix Neureuther und Lutz 
van der Horst jeweils einen Finalisten, aus denen das Publikum seinen
Sieger wählt. Moderiert wird die Show von Wayne Carpendale. 
Kommentator ist Frank "Buschi" Buschmann.

"Superpets - Die talentiertesten Tiere der Welt" - am 5. August 2016, um 20:15 Uhr, in SAT.1

Hashtag zur Show: #Superpets

Pressekontakt:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Anita Richtmann
Tel. +49 [89] 9507-1108 
Anita.Richtmann@ProSiebenSat1.com 

Bildredaktion:
Andrea Pernpeintner
Tel. +49 [89] 9507-1170 
Andrea.Pernpeintner@ProSiebenSat1.com

Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell