SAT.1

Horror-Moment im Spiegelkabinett für "The Biggest Loser"-Kandidat Sascha

"So werden wir uns nie wiedersehen! Jedenfalls nicht so fett wie jetzt!" "The Biggest Loser"-Kandidat Sascha (aus Fernwald/Hessen) ist bis in die Grundfesten erschüttert. In der vierten Folge der SAT.1-Abnehmshow (Sonntag, 24.4.2016, 17:45 Uhr) betritt der 28-Jährige sein persönliches Horrorkabinett: den... mehr

Unterföhring (ots) - "So werden wir uns nie wiedersehen! Jedenfalls nicht so fett wie jetzt!" "The Biggest Loser"-Kandidat Sascha (aus Fernwald/Hessen) ist bis in die Grundfesten erschüttert. In der vierten Folge der SAT.1-Abnehmshow (Sonntag, 24.4.2016, 17:45 Uhr) betritt der 28-Jährige sein persönliches Horrorkabinett: den "Raum der Wahrheit". In dem komplett verspiegelten Zimmer wird er mit dem optischen Ausmaß seines massiven Übergewichts (Startgewicht: 169,9 kg) konfrontiert: "Das macht sehr betroffen. So habe ich mich selbst noch nie gesehen", muss sich der Augenoptiker und Hörgeräteakustiker aufgewühlt selbst eingestehen.

(c) SAT.1

Kandidat Sascha

Dieses Bild darf honorarfrei bis Mitte Mai 2016 fuer redaktionelle Zwecke und nur im Rahmen der Programmankuendigung verwendet werden. Spaetere Veroeffentlichungen sind nur nach Ruecksprache und ausdruecklicher Genehmigung der ProSiebenSat1 TV Deutschland GmbH moeglich. Nicht fuer EPG! Verwendung nur mit vollstaendigem Copyrightvermerk. Das Foto darf nicht veraendert, bearbeitet und nur im Ganzen verwendet werden. Es darf nicht archiviert werden. Es darf nicht an Dritte weitergeleitet werden. Bei Fragen: 089/9507-1170. Voraussetzung fuer die Verwendung dieser Programmdaten ist die Zustimmung zu den Allgemeinen Geschaeftsbedingungen der Presselounges der Sender der ProSiebenSat.1 Media SE.

Pressekontakt:

Bei Fragen: 089/9507-1170

Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: SAT.1

Das könnte Sie auch interessieren: