Alle Storys
Folgen
Keine Story von SAT.1 mehr verpassen.

SAT.1

Frühlingsgefühle am Ballermann: Stephan Luca, Valerie Niehaus, Uwe Ochsenknecht ... und Jürgen Drews drehen die romantische SAT.1-Komödie "Verdammt verliebt auf Malle" (AT)

Frühlingsgefühle am Ballermann: Stephan Luca, Valerie Niehaus, Uwe Ochsenknecht ... und Jürgen Drews drehen die romantische SAT.1-Komödie "Verdammt verliebt auf Malle" (AT)
  • Bild-Infos
  • Download

Unterföhring (ots)

Das Leben und die Liebe laufen selten nach Plan: Als die überaus korrekte Lehrerin Antonia (Valerie Niehaus) auf Abschlussfahrt mit ihrem kulturinteressierten Spanischkurs auf Mallorca ankommt, trifft sie dort auf den chaotischen Lebenskünstler und Musiker Gregor (Stephan Luca). Und der lehrt nicht nur Antonias Klasse das wahre Leben am Ballermann. Nach einer heißen Nacht muss sich Antonia entscheiden: Ist Gregor nur ein Urlaubsflirt oder die große Liebe? Für die Dreharbeiten zur romantischen SAT.1-Komödie "Verdammt verliebt auf Malle" (AT) stehen derzeit Valerie Niehaus und Stephan Luca auf Mallorca vor der Kamera. Den Part des verheirateten Schuldirektors und gleichzeitig Antonias Geliebten übernimmt Uwe Ochsenknecht. Der "König von Mallorca", Jürgen Drews, und Ballermann-Star Mickie Krause dürfen beim Dreh auf der Lieblingsinsel der Deutschen natürlich nicht fehlen. Die Schüler aus Antonias Streberklasse sind u.a. Nicole Mercedes Müller (Münchner Jubiläums-"Tatort"), Marvin Linke ("Unter uns", "Ostwind"), Zsa Zsa Inci Bürkle ("Fack ju Göthe 2") und Maximilian Diehle ("Bibi und Tina 3"). Regie führt Ulli Baumann.

Zum Inhalt:

In Antonias (Valerie Niehaus) Leben läuft alles nach Plan. Sie hat einen tollen Job als Lehrerin, eine mustergültige Spanischklasse und mit Konrad (Uwe Ochsenknecht), dem verheirateten Direktor der Schule, ein langjähriges Verhältnis. Und nun soll sie ohne Zweitlehrer auf eine Abschlussfahrt nach Mallorca? Kein Problem für Antonia. Denn ihre 12b interessiert sich für Kunst, Kultur und ... sonst nicht. Die Insel hat ja noch anderes zu bieten als Sangria, Ballermann und Schinkenstraße. Doch kaum angekommen, läuft alles schief: Die angebliche Finca ist eine Bauruine, die Sonne brennt und die Klasse ist samt Lehrerin am Ende. Zum Glück lebt Stellas (Nicole Mercedes Müller) Vater Gregor (Stephan Luca) auf der Insel. Der ist in ihren Augen zwar megapeinlich, aber sofort zur Stelle, als ihn Stella um Hilfe bittet. Gregor ist auf der Insel ein bekannter Musiker und Lebenskünstler. Der Kollege von Jürgen Drews und Mickie Krause verfrachtet die Klasse erstmal in ein "anständiges" Hotel am Ballermann, wo er ihnen als allererstes einen Willkommensdrink servieren lässt. Und das, obwohl Antonia doch keinen Alkohol verträgt! Auf einem romantischen Strandspaziergang kommen sich die beiden näher - und verbringen die beste Nacht ihres Lebens miteinander. Geschockt über sich selbst, wehrt sich Antonia gegen ihre aufkeimenden Gefühle. Gregor passt doch so ganz und gar nicht in ihr Leben! Am besten ist es, die Sache schnellstmöglich zu vergessen. Schließlich ist in Deutschland noch die Sache mit Konrad (Uwe Ochsenknecht) zu klären, der überraschend im Hotel auftaucht - er hat sich für Antonia von seiner Frau getrennt. Damit nicht genug: Stella ist plötzlich verschwunden. Voller Sorge macht sich das ungleiche Trio auf die Suche. Und Antonia weiß, sie muss auch eine Entscheidung treffen: Folgt sie ihrem Herzen?

+++ Produktion: Mecom Fiction GmbH +++ Produzenten: Anette Kraska, Michael Bütow +++ Regie: Ulli Baumann +++ Buch: Christoph Busche +++ Kamera: Ales Belak +++ Redaktion SAT.1: Annette Schönwälder +++ Drehzeit: 4. April bis voraussichtlich 30. April 2016 +++ Drehorte: Mallorca und München +++

Pressekontakt SAT.1: 	Bildredaktion
Petra Hinteneder	Alina Jahrmarkt
Tel. +49 (89) 9507-1171	Tel. +49 (89) 9507-1191 
Petra.Hinteneder@ProSiebenSat1.com 	Alina.Jahrmarkt@ProSiebenSat1.com

Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: SAT.1
Weitere Storys: SAT.1