Claudia Pechstein und das Angebot des "Playboy": Erstes Geheimtreffen in Berlin

Berlin (ots) - Das Angebot des "Playboy" für ein Fotoshooting mit Claudia Pechstein nehmen offenbar beide Seiten ernst. Deutschlands erfolgreichste Wintersportlerin und der "Playboy"-Chefredakteur Stefan Gessulat trafen sich heute, Freitag den 1. März 2002, beim "powerplay-management" in Berlin. Dabei ging es um Inhalt und Ablauf eines solchen Fototermins. Bildredakteurin Saskia Strasse stellte der 30jährigen Eisschnellläuferin mehrere Fotokollektionen vor, die das meistgekaufte Männermagazin unter anderem mit Katarina Witt und anderen Prominenten machte. Claudia Pechstein war von den Bildern begeistert. Gegenüber AKTE 02 erklärte sie: "Ich fühle mich vom Angebot des Playboy geehrt." Ob und wie sich die attraktive Sportlerin entscheidet - exklusiv in AKTE 02 am kommenden Dienstag, den 5. März 2002, 22.15 Uhr in SAT.1 Frei zur Veröffentlichung bei Quellenangabe AKTE 02 Mehr dazu am Dienstag, 5. März 2002, 22.15 Uhr, SAT.1 in AKTE 02/10 REPORTER DECKEN AUF MODERATION: ULRICH MEYER ots Originaltext: SAT.1 Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen: Eva Bons, Tel.: (02227) 90 50 20 Rolf Grabner, SAT.1 Programmkommunikation Tel.: (030) 2090-2360, Fax: (030) 2090-2377 Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell