"Hart & Heftig" - Nachtcomedy mit Jürgen von der Lippe

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,

die scheinbar festgefahrenen Grenzen des so genannten "guten Geschmacks" müssen ständig neu definiert werden. Das meint zumindest Jürgen von der Lippe. Nach dem großen Erfolg seiner Sat.1-Comedy-Show "Wer zuletzt lacht...!" (5,32 Mio., 24,4 % MA) und als Fan der anglo-amerikanischen Comedy-Kultur träumte er davon, eine so genannte "Nasty Show" in Deutschland zu etablieren. Unter dem Titel "Hart & Heftig" präsentiert er am Mittwoch, 3. April 2002 um 22.15 Uhr die erste von zwei scharfen Comedy-Shows, in denen die besten deutschen Comedians im wahrsten Sinne des Wortes "die Sau 'raus- lassen". Zugesagt haben Ingo Appelt, Gabi Decker, Tom Gerhardt, Rüdiger Hoffmann, Herbert Knebel, Holger Müller, Désirée Nick, Hans-Werner Olm, Atze Schröder und die Band Gummimambos.

Wir laden Sie ein, während der Generalprobe Jürgen von der Lippe und seine Gast-Comedians (ohne Blitz!) in Aktion und im Anschluss ein Gruppenfoto auf der Bühne zu fotografieren. Die schreibenden Kollegen laden wir zur Aufzeichnung der Show ein:     Sonntag, 10. März 2002     16.00 - 18.00 Uhr (Generalprobe mit Fotografen)     anschl. Fototermin mit Comedians auf der Bühne     19.30 - ca. 22.30 Uhr Aufzeichnung "Hart & Heftig" (2 Sendungen)     Gloria Theater     Apostelstr. 11     50667 Köln

ACHTUNG: Da das Kartenkontingent für die Aufzeichnung begrenzt ist, bitten wir Sie um rechtzeitige Rückmeldung bis zum 6. März 2002 per Fax-Antwort - "first come, first serve".

Mit freundlichen Grüßen,     gz. Birgit Borchert

Fax-Antwort an  030 - 2090 2374