Doppelte Kripo-Power hoch fünf für den SAT.1-Vorabend: "Einsatz in Köln - Die Kommissare" startet am Montag, 4. April 2016, um 19:00 Uhr

Mord, Entführung, Raub - Verbrechen wie diese geschehen in der Millionenstadt Köln jeden Tag. Fünf Ermittler-Duos nehmen in "Einsatz in Köln - Die Kommissare" ab Montag, den 4. April 2016, um 19:00 Uhr fünfmal in der Woche den Kampf gegen Verbrecher auf. Montags bis freitags ermittelt täglich ein Duo in einem neuen Fall. Unterstützt werden die Kommissare von einem eingeschworenen Team in ihrem Dezernat. Dienststellenleiter Gero Krieger, Staatsanwältin Sonia Behrens, IT-Fahnderin Lola Schwickerath und weitere Experten geben alles für ihre Kollegen. Überfälle aufklären, Mörder verfolgen oder kriminellen Banden das Handwerk legen ist in der neuen täglichen Krimireihe Teamarbeit.

SAT.1-Geschäftsführer Kaspar Pflüger: "Mit 'Einsatz in Köln - Die Kommissare' startet unsere erste Neuentwicklung für den Vorabend 2016. Sympathische Ermittlerteams halten die Zuschauer in Atem, wenn sie ihre authentischen Fälle in und um Köln lösen. Mit dieser frischen Krimiunterhaltung zahlen wir auf die Sehgewohnheiten unserer Zuschauer um diese Tageszeit ein."

"Einsatz in Köln - Die Kommissare" wird von der Firma Constantin Entertainment produziert.

Alle Informationen zur neuen täglichen Krimireihe finden Sie auch auf http://presse.sat1.de/Einsatz_in_Koeln.

"Einsatz in Köln - Die Kommissare", ab Montag, 4. April 2016, um 19:00 Uhr in SAT.1

Kontakt:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Kommunikation/PR Factual & Sports Iris Romberg Telefon +49 89 9507-2207 Iris.Romberg@ProSiebenSat1.com http://presse.sat1.de/

Bildredaktion:

Tabea Werner Telefon +49 [89] 9507-1167 Tabea.Werner@ProSiebenSat1.com