"Mensch Markus"
Sketch-Comedy mit Markus Maria Profitlich
Inhalt der 3. Folge am Sonntag, 3. März 2002, 22.15 Uhr

Berlin (ots) - Auch in der 3. Folge der schrägen Sketch-Comedy "Mensch Markus" schlüpft Comedian Markus Maria Profitlich wieder in diverse Rollen: Wenn's um Koffer tragende Pagen geht, verwandelt er sich von einem scheinbar liebenswürdigen Hotelgast plötzlich in einen arroganten, brüllenden Stinkstiefel. Außerdem tritt er als Toiletten-Boy und HipHopper in einer Bar auf, ist als Vogelscheuche unschlagbar und mimt den Trottel im Duett. Als Schwester Walburga erklärt Markus Maria Profitlich seinem kunstinteressierten Publikum Gemälde von Vincent van Gogh und Leonardo da Vinci. Allerdings finden die Meisterwerke vor dem Auge der Nonne keine Gnade! Als Gaststar spielt Dorkas Kiefer ("Klinikum Berlin Mitte") in dem Sketch "Prima Eltern" an seiner Seite. ots Originaltext: Sat.1 Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Birgit Borchert Sat.1 Programm-Kommunikation/PR Show Telefon 030 / 20 90 - 23 83 / Fax 030 / 20 90 - 23 82 e-mail birgit.borchert@sat1.de Bildmaterial über Sat.1 per ISDN: Telefon 030/2090-2395 Bildmaterial über Sat.1 per Post: Telefon 030/2090-2390 Sat.1 im Internet: www.sat1.de Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell