Sketch-Comedy mit Markus Maria Profitlich

Berlin (ots) - Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen, am Sonntag, 17. Februar 2002 um 22.15 Uhr, startet Comedian Markus Maria Profitlich seine erste eigene Sketch-Comedy: "Mensch Markus". In 14 schrägen Folgen beweist er - in bis zu 20 Sketchen pro Folge und verschiedensten Rollen - seine ungeheure Wandlungsfähigkeit. Zurzeit werden in Potsdam-Babelsberg die Sendungen vor Publikum aufgezeichnet. Wir laden Sie ein, zwei halbstündige Folgen im Studio live mitzuerleben: Donnerstag, 31. Januar 2002 18.30 - ca. 21.00 Uhr (2 Aufzeichnungen vor Publikum) Parkstudio Potsdam-Babelsberg Alt-Nowawes 116-118 14482 Potsdam-Babelsberg Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, während der beiden Show-Aufzeichnungen ohne Blitz zu fotografieren. Im Anschluss können Sie außerdem Markus Maria Profitlich in der Studio-Deko (verschiedene Motive mit Logo) fotografieren. Bitte teilen Sie uns per Fax-Antwort mit, ob wir für Sie einen Platz reservieren sollen. Für Interviews bleibt leider im Umfeld der Produktion keine Zeit. Etwaige Wünsche versuche ich unter Tel. 030/2090 -2383, ggf. zu realisieren. Mit freundlichen Grüßen, gz. Birgit Borchert Sat.1 Programm-Kommunikation / PR Show Fax-Antwort an 030 - 2090 2374 Sat.1 im Internet: www.sat1.de und www.sat1nachrichten.de ots Originaltext: Sat.1 Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell