Quotenrekord für "Julia Leischik sucht: Bitte melde dich": 14,2 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 59-Jährigen

Erfolgreiches Wiedersehen: "Julia Leischik sucht: Bitte melde dich" erzielte am Sonntagabend in der SAT.1-Relevanzzielgruppe (E 14-59 J.) starke 14,2 Prozent und damit einen Staffelbestwert. Auch bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern holte die Sendung mit 13,8 Prozent Marktanteil einen neuen Rekord. Insgesamt 4,44 Millionen Zuschauer (14,5 Prozent Marktanteil) verfolgten, wie die Fernsehmacherin nach langer Suche Angelika mit ihrem Sohn Ralf wieder zusammenbringen konnte. Schon im Vorfeld punktete "Das große Backen" mit Moderatorin Enie van de Meiklokjes mit starken 11,7 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen.

In der nächsten Folge reist Julia Leischik nach Griechenland, um Michaelas Vater Dimos ausfindig zu machen - am Sonntag, 1. November 2015, um 18:55 Uhr in SAT.1.

Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU) Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 26.10.2015 (vorläufig gewichtet: 25.10.2015)

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Michael Ulich Kommunikation/PR · Factual & Sports Tel.: +49 (89) 9507-7296 Email: Michael.Ulich@ProSiebenSat1.com