Alle Storys
Folgen
Keine Story von SAT.1 mehr verpassen.

SAT.1

Aufgetischt und abgeräumt: "The Taste"-Finale erreicht 10,7 Prozent Marktanteil

Unterföhring (ots)

Das schmeckt! Dir dritte Staffel von Deutschlands größter Koch-Show "The Taste" ging am Mittwochabend mit sehr guten 10,7 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern zu Ende. Insgesamt 1,99 Millionen Zuschauer verfolgten, wie Kandidat Kristof aus dem Team von Tim Mälzer sich im kulinarischen Wettkampf gegen seine Konkurrenten durchsetzen konnte und sich das Preisgeld von 50.000 Euro sicherte.

Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU) 
Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV 
Deutschland Audience Research 
Erstellt: 15.10.2015 (vorläufig gewichtet: 14.10.2015)
Bei Fragen:

ProSiebenSat.1 Deutschland TV GmbH                              
Kommunikation/PR Factual & Sports                   	                
Barbara Stefaner
Tel. +49 [89] 9507-1128			 
Barbara.Stefaner@ProSiebenSat1.com	

Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: SAT.1
Weitere Storys: SAT.1