Will "The Taste" gewinnen: Kandidatin Anja

Kandidatin Anja (28) will bei "The Taste" hoch hinaus. Die gebürtige Indonesierin kam im Alter von fünf Jahren nach Deutschland. Als Hobby-Köchin will die gelernte Schmuckdesignerin die prominente Jury um Cornelia Poletto, Alexander Herrmann, Tim Mälzer und Frank Rosin von ihren Kochkünsten überzeugen - und greift mit ihrem Spickzettel zu ungewohnten Mitteln. Wird sie einen der Koch-Coaches für sich gewinnen können? "The Taste", ab 2.09. immer mittwochs um 20:15 Uhr in SAT.1.

Foto: © SAT.1/Willi Weber

Dieses Bild darf bis Ende September 2015 honorarfrei fuer redaktionelle Zwecke und nur im Rahmen der Programmankuendigung verwendet werden. Spaetere Veroeffentlichungen sind nur nach Ruecksprache und ausdruecklicher Genehmigung der ProSiebenSat1 TV Deutschland GmbH moeglich. Verwendung nur mit vollstaendigem Copyrightvermerk. Das Foto darf nicht veraendert, bearbeitet und nur im Ganzen verwendet werden. Es darf nicht archiviert werden. Es darf nicht an Dritte weitergeleitet werden. Nicht für EPG! Voraussetzung fuer die Verwendung dieser Programmdaten ist die Zustimmung zu den Allgemeinen Geschaeftsbedingungen der Presselounges der Sender der ProSiebenSat.1 Media SE.

Bei Fragen: 089/9507-1167.