Auszieh-Expertin: Playmate Sarah Nowak zieht ins "Promi Big Brother"-Haus ein

"Promi Big Brother"-Haus statt Playboy-Mansion: Sarah Nowak (24), Playmate des Jahres 2015, wird am Freitag, 14. August (20:15 Uhr, SAT.1) als Bewohnerin in Deutschlands prominenteste WG einziehen. "Wenn sich dadurch mein Bekanntheitsgrad ein bisschen steigert, habe ich auch nichts dagegen", so die 24-Jährige. Rund um die Uhr von Kameras beobachtet zu werden, bereitet Sarah Nowak keine Kopfschmerzen: "Da ich schon eine leicht exhibitionistische Ader habe, sollte das klappen. Und mir gefällt der Gedanke, dass die Zuschauer mich auch von meiner 'normalen' Seite kennen lernen werden." Nur bei einem Part der Körperpflege wäre das Playmate gerne ungestört: "Bei der Intimrasur." Doch die Blondine hat die Lösung hierfür bereits parat: "Wahrscheinlich werde ich mir vor meinem Einzug ein Brazilian Waxing gönnen."

Eine Zeit ohne Handy und Internet kann sich Sarah Nowak kaum vorstellen, "aber ich stelle mich gerne der Herausforderung eines 'kalten Entzugs' (lacht)". Als zielstrebig, diszipliniert und umgänglich sieht sich die 24-Jährige selbst. Wer mit ihr im Haus in einem Team kämpft, kann sich freuen: "Ich sage an, mein Team gewinnt!" Da kann Sarah Nowak wohl nur noch der Denksport aufhalten, denn sie gibt zu: "Eine Aufgabe, die zu sehr mit logischem Denken zu tun hätte - da wäre ich raus."

Der große Bruder lädt zwölf Prominente für zwei Wochen in Deutschlands ungerechteste Herberge ein. Dort tauschen sie ihr Leben im Blitzlichtgewitter gegen ein Leben im "Promi Big Brother"-Haus mit all seinen Herausforderungen. Jochen Schropp wird die tägliche SAT.1-Live-Show aus Köln moderieren.

Das ausführliche Interview, Informationen und Fotomaterial rund um "Promi Big Brother" sind ab sofort unter http://presse.sat1.de/promi_bb abrufbar.

Produziert wird "Promi Big Brother" von Endemol Shine Germany im Auftrag von SAT.1.

"Promi Big Brother" - von Freitag, 14. August bis Freitag, 28.
August 2015, in SAT.1
   -  täglich live um 22:15 Uhr
   -  Live-Shows jeden Freitag um 20:15 Uhr

Hashtag zur Show: #PromiBB