Alle Storys
Folgen
Keine Story von SAT.1 mehr verpassen.

SAT.1

Felix Neureuther, Henning Wehland und Chantal Janzen suchen in SAT.1 die "Superkids - die größten kleinen Talente der Welt"

Unterföhring (ots)

Prominente Besetzung für die neue SAT.1-Talent-Show "Superkids - die größten kleinen Talente der Welt": Felix Neureuther, Deutschlands erfolgreichster alpiner Rennläufer aller Zeiten, Henning Wehland, Sänger und Juror bei "The Voice Kids" und Chantal Janzen, Mutter, Musical-Star und SAT.1-Moderatorin, suchen in drei Shows "Superkids" im Alter von drei bis 14 Jahren.

Die Show

Zauberwürfel hat jeder schon einmal gelöst. Aber wenn ein zehnjähriger Junge aus China zwei Würfel gleichzeitig mit Händen und Füßen löst, dann ist das außergewöhnlich. Die neue SAT.1 Talent - Show "Superkids-die größten kleinen Talente der Welt" entführt uns mit drei Shows in das fabelhafte Universum von 36 "Superkids" im Alter von drei bis 14 Jahren. Eine besondere Aufgabe in der Show hat Wayne Carpendale: Er setzt sich ins Flugzeug, überrascht die hochbegabten Kids in ihrer Heimat und bringt sie auf die Bühne von "Superkids - die größten kleinen Talente der Welt". Durch die Talent-Show führen Johanna Klum und Wayne Carpendale.

"Superkids - die größten kleinen Talente der Welt" ist eine Produktion der RedSeven Entertainment GmbH und verzaubert ab dem 11. September 2015 um 20:15 Uhr in SAT.1.

(Aktualisierte Version: 07.08.2015, 12:44h)

Pressekontakt:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Felicitas Onnen Tel. +49 [89] 9507-1176 Felicitas.Onnen@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion:

Andrea Pernpeintner Tel. +49 [89] 9507-1170 Andrea.Pernpeintner@ProSiebenSat1.com

Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: SAT.1
Weitere Storys: SAT.1