Erkan & Stefan im "Klinikum Berlin Mitte"!
Foto- und Pressetermin am Set in Babelsberg

Berlin (ots) - Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen, die Dreharbeiten der dritten Staffel von "Klinikum Berlin Mitte" laufen in diesen Tagen auf Hochtouren. Das Ärzteteam um Professor Dr. Ulrich Bischoff (Hans-Martin Stier) hat am Mittwoch alle Hände voll zu tun, wenn Osman Dolmusch (Erkan) und Mehdi abd el Agri (Stefan) in der Notaufnahme erscheinen. Oberärztin Dr. Julia Ritter (Denise Virieux), Dr. Marcel Plenzdorff (Dirk Martens), Dr. Ho An Lee (Maverick Quek), Dr. Daniel Thies (Peter Ketnath) und die Neurologin Angelika von Thum (Feo Schenk) leisten unterstützt von den Assistenzärzten Dr. Jens Leyendecker (Francis Fulton-Smith) und Dr. Claudia Jungblut (Anke Sevenich) ganze Arbeit. Oberschwester Yvonne (Dorkas Kiefer), Empfangsschwester Filiz Ökan (Neza Selbuz) und Schwester Maria Langer (Zora Holt) sowie die gute Seele Dieter (Michael Schiller) liefern eifrig Hilfestellung am: Mittwoch, den 12. Dezember 2001 13.30 Uhr am Set "Klinikum Berlin Mitte" Marlene-Dietrich-Halle (große Nord) Studio Babelsberg, Haupteingang August-Bebel-Str. 26-53 14482 Potsdam Fax-Antwort an 030 - 2090 2374 Redaktion / Name Telefon - Ja, ich komme gern - Nein, ich kann leider nicht kommen ots Originaltext: Sat.1 Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Bitte teilen Sie uns per Fax oder telefonisch unter 030-2090-2373 mit, ob Sie Erkan & Stefan sowie die HauptdarstellerInnen von "Klinikum Berlin Mitte" für Fotos bzw. kurze Interviews am Set in Babelsberg treffen wollen. Sat.1 im Internet: www.sat1.de und www.sat1nachrichten.de Tina Ziegler Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell