Großer Fototermin mit fünf Neuzugängen in der Kult-Serie "alphateam - Die Lebensretter im OP"

Berlin (ots) -

Das Stellenkarussell dreht sich - die Klinikleitung gibt fünf Neubesetzungen bekannt:

Als neuer Anästhesist startet der gut aussehende und charmante Dr. Sammy Müller (Falk Willy-Wild). Die Stelle des schwäbischen PJ'ler übernimmt das Nordlicht Hans Sturm (Matthias Scherwenikas), aufgewachsen auf einer Hallig. In Folge 162 startet die Internistin Dr. Maria Jaspers (Patricia Schäfer), die alle Mühe hat, Familie und Nachtdienst unter einen Hut zu bringen. "Broti" und "Pacek" erfüllen sich einen lang gehegten Traum und eröffnen eine eigene Praxis. In ihre Fußstapfen tritt die brillante Chirurgin Dr. Eva Claassen (Gunda Ebert) und Internist und Oberarzt Dr. Farouk Bennacef (Francois Smesny).

Wir möchten mit einem umfangreichen Fototermin die Neuen in der "Hansaklinik" vorstellen am

Montag, 10. Dezember 2001     19.00 Uhr     Studio Hamburg / Atelier 3     Jenfelder Allee 80, 22039 Hamburg

Neben den neuen Kollegen Falk Willy-Wild, Matthias Scherwenikas, Patricia Schäfer, Gunda Ebert und Francois Smesny stehen Ihnen Chefarzt Dr. Voss (Herbert Trattnigg), Dr. Scheu (Hermann Toelcke), Oberpfleger Helmut (Uwe Karpa), Oberschwester Gisela (Marlies Engel), Laborassistentin Veronika (Anja Topf), Lernschwester "Bine" (Laura Osswald) sowie Diakonieschwester Dorothea (Nadja Engel) zur Verfügung.

Es besteht die Möglichkeit, Blitzanlagen aufzubauen. Bitte geben Sie uns per Fax-Antwort (mit Telefonnummer) Bescheid, ob wir mit Ihnen rechnen können.

Mit herzlichem Gruß

Marion Deike
    Barbara Gauer/Multimedia

Fax-Antwort bitte an  030 - 2090 2374 Redaktion / Name